|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
|
||||
|
||||
|
Knapper Sieg von Kroatien gegen Rumänien 3-2.
Damit Endspiel Deutschland - Kroatien Meine Meinung: Kroatien dürfte einen Tick besser sein als Rumänien, aber ich glaube dass die mit Tan und Primorac eher berechenbar und somit schlagbarer sind als Rumänien. Bei den Rumänen weiß man es nie. Hat Crisan einen guten Tag, dann macht er 2 Punkte (Nerven zeigt der Crisan sowieso keine). Gegen Kroatien sollte Boll zweimal punkten können und Süß einmal. Wen man an 3 aufstellt, ist fast egal. Mein Tip daher: Deutschland gewinnt 3-1. Doch weil der Ball rund ist: "Schaun wir mal"?! Geändert von Eddi (26.03.2007 um 21:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War wirklich ein schönes Spiel
Was der "Kleine" da alles mit der Noppe (wenn ich es recht gesehen habe) geblockt hat war schon beeindruckend, so schnell konnte der Filimon gar nicht reagieren wie die Dinger wieder auf seiner Seite waren Wird sicher nicht einfach, aber mit dem Quentchen Glück von heute sollte auch Kroatien zu knacken sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Egal wie es kommt, ich freue mich riesig!
|
|||
|
|||
|
Wie denkt ihr werden beide Teams aufstellen? Ich denke Deutschland wird aufstellen wie bisher, aber ich glaube Kroatien hat auch die Option Tan an 1 aufzustellen, da er für mich sowieso von Anfang an die heimliche Nr.1 Kroatiens war. Ausserdem könnte dann Tan unsere Nr.2 knacken, während bei normaler Aufstellung wir ziemlich sicher mit 2:0 in Führung gehen sollten.
Noch ne Frage: Was hat das mit Timo Verletzung auf sich? Am rechten Arm? Hoffentlich behindert ihn das morgen nich, wär jammerschade, denn dieses Mal müssen wir einfach Gold holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also die deutschen haben sich trotz des 3:0 durchgezittert.
Kroatien kann locker aufspielen weil Sie schon mehr erreicht haben, und Deutschland WILL den Titel. Wird also sicher nicht einfach, und Timo scheint mir gestern nicht auf der Höhe gewesen zu sein. Ist er wirklich verletzt, schaut mir eher danach aus als das er mit den Verhältnissen gehadert hat!?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Freue mich schon auf das Endspiel ... so sehr das ich sogar den Anfang des Trainings schwänzen werde.
3:1 für Deutschland. Boll gewinnt beide seiner Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für Deutschland morgen.
Denke, daß die Aufstellung so bleibt und tippe folgenden Spielverlauf: Boll-Primorac 1:0 (3:1) Ovtcharov-Tan 0:1 (1:3) Süß-Tosic 0:1 (2:3) Boll-Tan 1:0 (3:1) Ovtcharov-Primorac 1:0 (3:2, im fünften Satz 11:9 für Dima)Germany for European Champion!!
|
|||
|
|||
|
Wie schon von einigen vorher diskutiert, Eurosport hat mal wieder die Priorität auf Snooker gesetzt und verspätet zu TT geschaltet. Ich finde das einfach lächerlich, zudem Rene Adler hier im Forum vorher versprochen hat, von Anfang bis zum Ende zu übertragen und es zu keinen Überschneidungen mit anderen Sportarten kommt. Klasse Versprechung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll wieder fit
Gestern klagte Führungspieler Timo Boll über Armschmerzen im rechten Arm. Die medizinische Abteilung des DTTB hat ganze Arbeit geleistet und Timo für Halbfinal Begegnung gegen Polen wieder fit. (Quelle: ttlive.tv)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

3:1 für Deutschland. Boll gewinnt beide seiner Spiele.
für Dima)