|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Ich will damit ja auch nicht den jetzigen Erfolg relativieren sondern die früheren "Mißerfolge", speziell die zweiten Plätze mit Roßkopf im Team.
|
|
|
||||
|
||||
|
Manche haben immer was zu meckern, unglaublich
Diese ewige Nörglerei ist aber typisch für Deutschland, leider. Ich jedenfalls freue mich für das Team, welches einen HISTORISCHEN ERFOLG erreicht hat (ist schließlich der erste Mannschafts-EM-Titel). Glückwunsch, Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann musst du aber auch so fair sein und anerkennen, daß es ohne Roßkopf zu jener Zeit keinen 2. Platz gegeben hätte, sondern höchstens einen 7. oder 8. Platz! Warum wird Rossi eigentlich kritisiert? Weil er ein alter Spieler ist? Weil er ein schlechter Spieler ist? Oder weil er viel fürs deutsche Tischtennis bewirkt hat?
|
||||
|
||||
|
Tu ich doch. Halte diese Schlußfolgerung sogar für so selbstverständlich, daß ich das extra nicht noch explizit in mein voriges Posting geschrieben habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, was mehr nervt, die Nörgelei, die vielleicht keine ist, oder dieses Nörgeln über die Nörgler ("Das ist typisch, die deutschen nörgeln immer!") Als ob das eine typisch deutsche Eigenschaft wäre! In anderen Ländern wird genausi lamentiert. Seid doch froh, dass es auch Leute gibt, die es anders sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Herren! Das war Spitze!
Eigentlich sollte man bei einem 3:0 Erfolg in einem Endspiel keinen Spieler hervorheben, ich machs trotzdem. Ich fand vorallem die Leistung von Dima beeindruckend. Er hat, für sein Alter sehr abgeklärt gespielt. Man konnte richtig erkennen, wie er die Traineranweisungen umgesetzt hat. Das macht auch einen Trainer Spaß. Er tut der Tischtennisszene gut, nicht nur, weil er ein starker Spieler ist, sondern weil er auch mit seiner Spielweise, schon vom Aufschlag her auffällt. Eigentlich ein Typ, der von den Medien viel mehr Beachtung verdient hätte! Bin gespannt, wie er sich im Einzelwettbewerb schlägt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sehr anständige Leistung gestern. Herzliche Gratulation ans Team
, das sich glücklicherweise diesmal wohl von selbst aufgestellt hat, da konnte auch das Kompetenzteam nicht viel falsch machen. Dima verdient allerdings durchaus ein kleines Sonderlob; ohne Niederlage gegen zum Teil unangenehme Gegner ist schon beachtlich. Adler war IMO gestern ein wenig neben der Spur. Wer aus drei gespielten Ballonen eine Taktik erkennen will, ist schon besonders kreativ veranlagt, insbesondere wenn man dem Tan unterstellt, auch ab und an einen gepflegten Ball spielen zu können; damit kommt es auch automatisch zu einigen "passiven" Bällen seitens Ovtcharov. War ja nicht Maze-Hao S.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so ist Rossi halt. Vielleicht hat diese Eigenschaft auch dazu beigetragen, daß er ein Weltklassespieler WAR, oder nicht?
Ein bißchen ungeduldig, hungrig und motiviert muß man schon sein, um irgendwas reißen zu können. Nein, nur Spaß, ich gönne dem Team den Titel sehr. Rossi natürlich auch, wenngleich es ein bißchen ans "Gnadenbrot eines alten Kleppers" erinnert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

, das sich glücklicherweise diesmal wohl von selbst aufgestellt hat, da konnte auch das Kompetenzteam nicht viel falsch machen.