Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 20:10
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Voraussichtlich mit einer veränderten Mannschaft bzw. 7 oder gar 8 Spielern.
soso. kann man da schon namen nennen?
Alt 06.04.2007, 20:12
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
soso. kann man da schon namen nennen?
warum? hast du Interesse?
Alt 07.04.2007, 09:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum? hast du Interesse?

nee. mich würd nur interessieren wer neu dazu kommt
Alt 14.04.2007, 08:21
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Vorschau für das vorletzte Saisonwochenende:

Zum Spiel Todenhausen - Gombeth lass ich jetzt mal aus.

Leimsfeld - Weiterode III
Dies sollte, selbst wenn Weiterode in Bestbesetzung antritt, eine relativ klare Angelegenheit für die Gastgeber werden. Vorne könnte allenfalls Lollo punkten und selbst da bin ich mir nicht sicher, dass ers auch tut. In der Mitte stellt sich die Frage, ob Steffen dabei ist und wie es um Andis Tagesform bestellt ist. Wenn ja und gut, dann sollte es auch hier mind. ein 3:1 für Leimsfeld geben. Hinten könnte Roland, wenns enger werden sollte, beide gewinnen. Auch in den Doppeln sehe ich Leimsfeld vorne, so dass W III auch weiterhin auf die ersten Punkte warten muss.

Weißenborn - Todenhausen
Das war in der Hinrunde soweit ich weiß eine richtig enge Kiste. Könnte es wieder werden, sollte Todenhausen in Bestbesetzung antreten. Spielen sie in der gleichen Aufstellung wie gestern Abend, dann gewinnt Weißenborn klar.
Die Doppel sollten positiv für Weißenborn ausgehen. 2:1 oder gar 3:0. Auch vorne sehe ich nur geringe Probleme für den Vizemeister. Ab der Mitte kann es, bei günstigem Spielverlauf für Todenhausen, eng werden. Nils und Marc können gegen Eike und Dirk durchaus für 3 Punkte gut sein. Genauso kann es aber auch andersrum laufen, je nach Tagesform. Auch hinten sehe ich gute Chancen für die Frielendorfer den ein oder anderen Punkt zu ergattern. Hier würde ich beiden gute Chance gegen KD geben. Im Spiel der Blocker Biedebach gg. Schott wird sich der durchsetzen, der den anderen dazu bringen kann, sein Spiel zu verlassen und anzugreifen. Tippe da auf ein 9:5 für WB.

Gombeth - Ermschwerd
Hier wird viel von der Aufstellung der Ermschwerder abhängen. Treten sie in annähernder Bestbesetzung an, dann dürfte es zu einem Sieg in mittleren Region reichen. Wenn nicht wirds ganz enge gegen die nun befreit aufspielenden Gombether. Vorne wirds schwer für Gombeth, denn MW und PB/HB sind schwer zu schlagen. Ab der Mitte wirds dann offener. Hier wird auch viel von der Aufstellung abhängen. Tipp fällt hier nicht leicht. 5:9 würd ich sagen.

Weißenhasel - Besse III
Ich glaube, dass sich Weißenhasel hier deutlich durchsetzen wird. Besse wird wohl auswärts nicht mehr mit der besten Aufstellung antreten, so dass die starken Positionen 1, 2, 3 und 6 von Weißenhasel die nötigen Punkte holen werden. Die Doppel könnte je nach Aufstellung der Gäste auch 2:1 für Besse ausgehen, so dass ich mal 9:4 für WH tippe.

Gruß aus dem sonnigen Wildeck
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 15.04.2007, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gähnende Leere in diesem Forum.

Naja. Dem TTC Lax is die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Verbandsliga.
Alt 16.04.2007, 20:15
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gähnende Leere in diesem Forum.

Naja. Dem TTC Lax is die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Verbandsliga.
Und wer führt im Tippspiel?
Übrigens sind schon einige Bonuspukte vergeben.
Alt 17.04.2007, 08:08
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wer führt im Tippspiel?
Übrigens sind schon einige Bonuspukte vergeben.
Da übt sich der Herr Auszeit in souveräner Gelassenheit.
Hat das Geschehen dort nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz sicher unter Kontrolle und hat sich auf die Klasse eingestellt...

Muss da natürlich aus Laxer Sicht sagen, dass wir das Ding zwischenzeitlich angeführt haben, aber der Herr Bauwdn momentan kein "Händchen" mehr hat...

Also von hier schon einmal Glückwunsch zurück nach Todenhausen und viel Spaß mit dem T-Shirt
Alt 20.04.2007, 16:08
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieltagsvorschau "Fat-Lady-Edition":
So, das wird wohl meine letzte Spieltagsvorschau dieser Klasse für mindestens 1,5 Jahre. Alle Entscheidungen sind gefallen. Die Spiele am Wochenende gehen nur noch ums Prestige und einen gelungenen Saisonabschluss.
Gratulation an die Mannschaft vom TTC Lax. Ihr seid überragend und verdient Meister geworden und werdet auch in der Verbandsliga euren Mann stehen. Freue mich schon auf spannende Kreisderbies im nächsten Jahr (vorausgesetzt unsere erste holt den einen Punkt noch).

Weiterode III - Richelsdorf
Unser beider Abschiedsvorstellung. Wir nach nur einjähriger Anwesenheit sind die Bezirksliga ja noch gewohnt, Weiterode dürfte es wesentlich schwerer fallen die Klasse zu verlassen, nachdem sie nun doch relativ lange dort gespielt haben. In welcher Aufstellung wir antreten wird sich erst kurzfristig entscheiden. Trotzdem wollen wir versuchen auch die letzten Punkte aus Weiterode zu entführen. Die Weiteröder dagegen werden alles daran setzen die ersten Punkte zu ergattern.
In den Doppeln sehe ich die Sache relativ ausgeglichen. Je nach Aufstellung beider Mannschaften sollte es entweder 2:1 für oder gegen uns stehen. Vorne wirds für uns gegen den zur Zeit starken Lollo wohl relativ schwer werden. Gegen Niemann/Hansen sollten Punkte drin sein. In der Mitte ists ebenso ausgeglichen. Hinten sehe ich Weiterode stärker, allerdings können wir an einem guten Tag auch dort punkten. Es wird ein knappes Ergebnis werden - irgendwo zwischen 5:9 und 9:5.

Reichensachsen - Weißenhasel
Reichensachsen ist hier erstmal favorisiert. Bei Weißenhasel könnte nach dem gesicherten Klassenerhalt und der für mich überraschend deutlichen Niederlage gegen Besse die Luft ein wenig raus zu sein. Reichensachsen dürfte die stärkeren Doppel haben, bei Weißenhasel müsste allerdings das Doppel 1 punkten.
Vorne sehe HG gegen beide favorisiert, Frank gegen Krones eher leicht hinten, gegen Beck ebenfalls vorn. Aber Überraschungen sind möglich. 3:1 Weißenhasel. In der Mitte treffen mit K. Landgrebe auf Weißenhaseler sowie Beck und Krones Reichensachser Seite starke Spieler aufeinander. Lars Mattern dürfte gegen beide nicht viel zu bestellen haben. Auch hinten kann wohl bei WH nur Jörgi punkten. 9:4 - 9:6 für R.

Todenhausen - Weiterode II
Knappe Kiste würde ich meinen. Top-motivierte Todenhäuser wollen die deutliche Hinrundenschlappe wettmachen. Weiterode hat den Klassenerhalt sicher, ist wohl auch nicht unbedingt heiß darauf noch etwas zu beweisen. Aus diesem Grund glaube ich, dass Todenhausen das Spiel für sich entscheiden wird.
Die Doppel werden wohl knapp an Weiterode gehen 2:1. Vorne ist Oeste für beide wohl nur schwer zu schlagen. Sening ist relativ materialempfindlich und auch TH sollte eine realistsiche Chance haben, so dass ich dort auf ausgeglichen tippe. In der Mitte dürfte Todenhausen die Nase klar vorn haben. Und auch hinten ist Todenhausen vom Potenzial her stärker. 9:6 für Tdhsn.

Weißenborn - Gombeth
Gombeth mit starker Rückrunde, Weißenborn mit nur einer Niederlage in der ganzen Saison. Alles deutet auf ein sehr gutes Spiel hin, wobei ich denke, dass Weißenborn sich doch nicht ganz so knapp durchsetzen wird. Sowohl im Doppel als auch vorne ist Weißenborn als wesentlich stärker einzuschätzen. Auf den Positionen 3-5 kann Gombeth durchaus mithalten bzw. ist sogar favorisiert. An 6 ist WB wieder klar besser. 9:4 für WB

Besse III - Leimsfeld II
Hier wird viel von der Aufstellung beider Mannschaften abhängen. Leimsfeld nach der besseren Rückrunde eigentlich favorisiert. Besse allerdings kurz vor Schluss nochmal mit einer starken Leistung gegen Weißenhasel. Deshalb ist in diesem Spiel alles offen und eine Prognose beinahe unmöglich. Denke Besse setzt sich knapp durch.

Lax - Ermschwerd
Das Spitzenspiel zum Abschluss. Ermschwerd nach eigener Aussage mit voller Kapelle, um den Meister nochmal richtig zu fordern. Waren in der Vergangenheit immer spannende und knappe Spiele. Die Doppel sollten zu Beginn mit 2:1 an die Gäste gehen. Vorne 3:1 für Lax, wobei Marc gegen einen der beiden sein erstes Spiel verliert (das hab ich ja schonmal prognostiziert und unrecht gehabt).
In der Mitte glaube ich an ein 2:2. Borissov mit 2 Siegen, Plümecke gewinnt gegen MT. Entscheidende Bedeutung wird das Spiel zwischen beiden Michaels haben. Hinten denke ich, dass Achim nicht zu bezwingen ist und auch Mirko ist für einen Punkt gut, so dass ich auf ein 3:1 für Ermschwerd tippe. Das Schlussdoppel geht an Lax, so dass ein friedlichen Remis und eine ordentliche Abschlussfeier an der Sommerseite steigen kann. Viel Spaß dabei ihr 12!!!

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 22.04.2007, 09:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Weiterode III - Richelsdorf 2-9
In dieser Deutlichkeit etwas überraschend ausgegangen

Reichensachsen - Weißenhasel7:9
Überraschende Niederlage, obwohl der Gastgeber komplett angetreten is. Starkes Weißenhaselner vorderes Paarkreuz.

Todenhausen - Weiterode II9-6
Da lagst du goldrichtig. Mit diesem Sieg konnten wir uns den 5. Rang sichern. Im großen und ganzen eine recht erfolgreiche Serie, man bedenke, dass wir davor auf der Abstiegskandidatenliste standen.

Weißenborn - Gombeth9-5
So ungefähr hab ichs mir auch gedacht.

Lax - Ermschwerd8-8
Auch hier hast du richtig gelegen, obwohl das Schlussdoppel für Ermschwerd ausging. Mike hat die ganze Serie und Marc die Rückserie kein Spiel verloren. Insgesamt n völlig verdienter Aufsteiger, der auch in der Verbandsliga mithalten kann.

So nun is die Serie vorbei, das Spiel Leimsfeld- Besse wird keinen Ausschlag mehr auf die Tabellensituation geben. Insgesamt lagen wir mit unsere Pre- Saison- Analyse relativ richtig.
Nächstes Jahr starten wir dann wahrscheinlich mit 13 Teams. Eschwege (ohne Bugaj und Hoßbach) und Besse II kommen von oben dazu. Friedewald machte das Rennen in der Gruppe 3 wobei unsere Zweite sich seit der überraschenden Niederlage gegen Zimmersrode als Meister der Gruppe 4 feiern lassen kann.

@SH: du bist doch trotz abstieg weiterhin mit deinen beiträgen hier in diesem thread gern gesehen.

@haluck: ich trage größe L
Alt 22.04.2007, 11:04
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[B]
Todenhausen - Weiterode II9-6
Da lagst du goldrichtig. Mit diesem Sieg konnten wir uns den 5. Rang sichern. Im großen und ganzen eine recht erfolgreiche Serie, man bedenke, dass wir davor auf der Abstiegskandidatenliste standen.
Glückwunsch an die junge Truppe von Todenhausen, war wirklich ne gute Serie. Wie siehts denn n.S. aus, mit Thilo oder ohne und mit zwei Mannschaften in der BOL oder mit einer?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »