|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2006/07
Zitat:
![]() ![]() Andreas Raeder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Persönliche Gründe von Frau Leißing, mehr muß man nicht wissen, weil Ronja da vermutlich nichts für kann.
|
|
|||
|
|||
Und was ist in der nächsten Saison? Spielt sie nur die Rückrunde nicht oder überhaupt nicht mehr für Ankum oder überhaupt kein TT mehr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt: ich bin sehr wohl über die gesamte Situation informiert, bin aber nicht (mehr) als Trainer oder als Jugendwart oder sonstwie organisatorisch in die Abläufe in unserer Jugendabteilung involviert. Meinem Wissenstand nach hätten wir für ein zweites Spiel in Oesede keine Mannschaft zusammenbekommen, da bei zwei Spielerinnen für den Rest des Tages noch etwas anderes auf dem Plan stand. Dies war bei der vorherigen "Zusage" über eine Spielwiederholung von unserem Jugendwart nicht überprüft worden. Somit wurde von zuständiger Stelle bei uns dem Staffelleiter mitgeteilt, daß eine Wiederholung des Spiels (an diesem Termin) für uns nicht möglich ist. Damit ist die Sache hier für mich erledigt! P.S.: ICH bin ganz sicher kein Freund von kampflos eingefahrenen Punkten, zudem noch gegen eine Mannschaft, die rein sportlich betrachtet vermutlich favorisiert ist gegen uns. P.P.S.: Ich kann dir gerne per PN die Telefonnummer, Email, was auch immer des zuständigen Ansprechpartners bei uns nennen, wenn du willst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das sehe, hat man bewußt versucht eine Neuansetzung zu umgehen und hat das deshalb über den Staffelleiter geregelt. Ganz miese Tour von euch. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir kennen jetzt mittlerweile alle deine Ansichten...
Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Mal was zur kommenden Serie:
Der MTV Jever ist als Bezirksmannschaftsmeister Weser-Ems aufgestiegen! Hab noch gehört, dass Watenbüttel, Holm-Seppensen, Elsfleth, Borssum und Molbergen spielen wollen! Wer hat weitere Infos?
|
|||
|
|||
Die Reise geht nächstes Jahr auch in den Harz, der TTC Herzberg , als Staffelsieger der Mädchen Bezirksliga Braunschweig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 137 | 30.06.2005 12:35 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.