Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 19:24
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Dielfen wohl mit 1. Böhmert (nur ein paar Spiele), 2. Schmidt, 3. Stahlschmidt, 4. Eggers, 5. Roth T., 6. Schneider, 7. Flender/Knebel/Braunöhler.
Mit der Mannschaft sicherlich schlagbar ...
Ich vermute, daß sowohl Kevin Eggers als auch Stephan Eggers spielen werden.
Hdd
Alt 05.06.2007, 19:29
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann CAB oder Cola Light ...
Übrigens...schickes Benutzerbild, Marco!
Alt 05.06.2007, 19:48
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dielfen wohl mit 1.Schmidt 2. Eggers 3. Stahlschmidt 4.Roth 5. Eggers, K. 6. Braunöhler 7. Böhmert ( Nur ein paar Spiele).
Alt 05.06.2007, 20:16
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
also, was lantenbach angeht, so habe ich nur gehört, dass patrick müller von bergneustadt dorthin gewechselt sein soll und dort im oberen paarkreuz spielen soll...
Zitat:
Patrick Müller wirklich nach Lantenbach!? Dachte, der wollte in einer der beiden Landesligamannschaften in Bergneustadt spielen!?
Ja, das stimmt. War eine große Überraschung. Würde gerne wissen, warum er wechselt. Mir ist bisher kein Grund bekannt. Wahrscheinlich fließt dort "Money".
Alt 05.06.2007, 20:30
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Dielfen wohl mit 1.Schmidt 2. Eggers 3. Stahlschmidt 4.Roth 5. Eggers, K. 6. Braunöhler 7. Böhmert ( Nur ein paar Spiele).
Tja - braucht man nur irgendetwas zu schreiben und schon melden sich Leute, die wirklich Ahnung haben.
Was für eine Aufstellung raten wir als nächstes

Und ich war der festen Überzeugung, dass Patrick auf jeden Fall in Bergneustadt bleibt, da sie ja aufgestiegen sind ...
Alt 05.06.2007, 20:52
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Altena mit 1. Karel Schmidt, 2. Robert Nowak, 3. Ctibor Zaplatilek, 4. Hassan Özkurt 5. Michael Sebalj, 6. Stephan Kowitz

... und die spielen natürlich immer alle und die ganze Saison durch

Patrick Müller wirklich nach Lantenbach!? Dachte, der wollte in einer der beiden Landesligamannschaften in Bergneustadt spielen!?
kenne mich ja nicht aus. demnach weiß ich auch nicht wer karel schmidt ist. aber wenn er vor robert nowak aufgestellt ist ... dann gute nacht. dann haben die wohl zwei mann, die kein spiel verlieren. mal abwarten, wie sie es dieses jahr handhaben und wie oft sie komplett spielen.

wie stark ist patrick müller einzuschätzen ?
Alt 05.06.2007, 21:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Altena mit 1. Karel Schmidt, 2. Robert Nowak, 3. Ctibor Zaplatilek, 4. Hassan Özkurt 5. Michael Sebalj, 6. Stephan Kowitz

... und die spielen natürlich immer alle und die ganze Saison durch

Als P.Müller und auch A. Braun gewechselt sind konnte man ja nicht erahnen,
dass es eine 2.LL-Mannschaft geben würde. Vielleicht bereuen sie es heute.
Alt 05.06.2007, 22:10
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
kenne mich ja nicht aus. demnach weiß ich auch nicht wer karel schmidt ist. aber wenn er vor robert nowak aufgestellt ist ... dann gute nacht. dann haben die wohl zwei mann, die kein spiel verlieren. mal abwarten, wie sie es dieses jahr handhaben und wie oft sie komplett spielen.

Karel Schmidt kommt aus der 1. Divison in Tschechien (2. Liga). Lies dir am besten mal die Homepage vom TTC Altena durch und ein paar der anderen Threads. Karel Schmidt wird in der 2. Mannschaft aufgestellt. Die Zukunft von Robert Nowak war noch offen, keine Ahnung, ob er wirklich spielen wird. Habe aber nichts Gegenteiliges gehört. Zaplatilek sollte wohl auf jeden Fall bleiben. Kilic ist weg. Der Rest der Aufstellung war nur geraten. Wir werden es bald sehen.

Patrick kann an guten Tagen viele schlagen und ist Trainingsweltmeister ,oft aber nicht konsequent genug. Mal gucken, was er für eine Bilanz spielt ...
Alt 06.06.2007, 00:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Karel Schmidt kommt aus der 1. Divison in Tschechien (2. Liga).
Also spielt er - bei günstigen Flugtarifen - eine Mannschaft höher und wird gegen Plettenberg und ein, zwei andere Favoriten auch in der LL antreten...vorausgesetzt, Hin- und Rückflug/Fahrt kosten nicht mehr als 39,- Euronen inkl. Kerosinzuschlag, Flughafengebühr und/oder Parkhauskosten...

Nowak wird auch nur auf Abruf und je nach Sponsorenfreudigkeit eingesetzt werden.

Und Zaplatilek bekommt vorne auch hin und wieder Lack - in der Mitte natürlich annähernd 'ne Bank.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Spaß macht, in der Mannschaft zu spielen. Selbst, wenn sie durchgehend in Bestbesetzung spielen würden und alles hoch gewinnen. Aber wozu Spaß, wenn die Kohle stimmt...?

Macht Ihr nur...

Mit sportlich-fröhlichem Gruß

Olaf
Alt 06.06.2007, 06:21
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen

Na, dann werden Sie halt nicht 7. sondern 6. Dann können wir nur noch hoffen das Plettenberg und Welschen-Ennest am letzten und vorletzten Spieltag gegen Altena spielen...

Oder wir nehmen unsere Geheimwaffe SUPER MARIO mit, der hat da noch ne Rechnung offen mit dem ein oder anderen.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »