|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo GP
servuz!
ich spiele zurzeit den Mambo H auf der vorhand. 2.0 dicke. habe aber jetzt von dem neuen Mabmo GP gehört. lohnt es sich umzusteigen? kann der Mambo GP trotz dieser verpackung und der Spannung noch frischgeklebt werden? ERBITTE ANTWORT1 danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo also ich teste den nimbus sound und der hat wirklich effekt wie nen mambo. Der sound ist auch genial
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann schon jemand was zum GP hinsichtlich des Frischklebeeffekts sagen? Hat der GP z.B. Sound? Spielt er sich eher wie ein Tensor-Belag oder wie ein High-Tension, Sriver G2 beispielsweise?
Vergleiche zum Nimbus wären besonders interessant....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tensor und High Tension ist schon ein ziemlicher Unterschied. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Mambo GP ist kein Tensor-Belag (ESN), wenn man der Verpackung glauben darf, ist er "Made in Japan". Alle original Tensor-Beläge (auch DTecs, Formula Donic, SPI, Revolution, Quad, Plasma etc.) werden von der Firma ESN in der Nähe von Schweinfurt hergestellt. Von daher ist die Frage keineswegs beantwortet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn meine Informationen richtig sind, dann gibt es auch in Japan eine Gummibude, die Tensorbeläge à la ESN herstellt. Aus dieser Bude stammen dann auch die Stiga SynergyTech-Beläge. Butterfly ist auf diesen Zug nicht aufgesprungen bzw. hat ihn verpasst. Da ihre High-Tension-Beläge ohne Frischkleben aber keinen wirklichen Frischklebeersatz darstellen, werben sie jetzt mit den (überteuerten) PS-getunten Belägen und dem aufblasbaren Bag. Das ist aber wohl ein ziemlicher Murks, sodass ich davon ausgehen, dass Butterfly unter den bisherigen Frischklebern wohl viele Kunden verlieren wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, kann jemand den GP mit einem Nimbus (o.ä.) vergleichen? Zu Butterfly: Den immer mal wieder interessanten Gerüchten aus der asiatischen Ecke nach, arbeiten sowohl Butterfly als auch Firmen wie TSP, Yasaka etc. an der Entwicklung eines neuen KLEBERS ohne organische Lösungsmittel, d.h. die ganze Sache mit PS-CO2-Tuning etc. wäre dann nur ein kurzes Intermezzo, um die Kunden in der Zwischenzeit zu erhalten. CO2-Tuning gibt es auch von Sunflex, Nimatsu, wobei ich davon ausgehe (nicht sicher! weiß), daß all diese Beläge aus der Fusno-Schmiede kommen. Übrigens soll DHS einen "einsatzbereiten" Kleberersatz schon in den Startlöchern haben....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (27.06.2007 um 08:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...und der Mars geht demnächst als optische Sinnestäuschung durch...
Einfach abwarten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|