|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Die kennt "he got beaned" auch nicht. Scheint in den Südstaaten nicht so bekannt zu sein ...
Aber die Ausdrücke von TT-Noob waren ihr bis auf "to spill beans" und beans als Grips auch nicht bekannt - da scheint es also durchaus regionale Prägungen zu geben. Beans, beans, are good for your heart; the more you eat, the more you fart.
|
||||
|
||||
|
Ach ja, "he is full of beans" hieß in dem Zusammenhang, dass er nur - äh, "Blödsinn"
redet.You can tell a lot of a fellow's character by his way of using the term "bean". (Frei nach Ronald Reagan)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geloescht - von mir selbst. Geändert von Tony_Iommi (03.07.2007 um 21:08 Uhr) Grund: Habe urspruengliche meine Aussage geloescht - habe gerade erst gesehen, dass Kathi noch recht jung ist. Deshalb war meine Redewendung hier wohl unangebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gar nicht so abwegig hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na haette ich gewusst was die liebe Kathy in ihrem "Reime-Thread" so vom Stapel laesst, haette ich meine Aussage von gestern hier ruhig stehen lassen koennen.
Aber egal, bitte Kathy, shed some light here. Danach koennen wir uns wieder um Peter's Fangemeinde kuemmern. Schliesslich gibt es nach wie vor noch wichtige Positionen im Vorstand zu besetzen. Leider haben ja bereits einige potente Kandidaten ihre Bewerbung zurueckgezogen. Jetzt gilt es den Personalengpass schnellstmoeglich zu beheben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bevor ich hier Licht ins Dunkel bringe, möchte ich wissen, was du da gelöscht hast!
|
|||
|
|||
|
Hallo Kathi,
ja, ich meinte "potente" - wieso, hast Du irgenwelche Zweifel? Geloescht hatte ich: Zitat von Tony_Iommi ... Zuviel Spekulation hier - ich bin dafuer, dass Kathi nun die Hosen 'runter laesst*, und dem Raetselraten hier ein Ende bereitet. * im uebertragenen Sinne, natuerlich (siehe auch w-fox's Beitrag, in welchem er mich zitierte) Geändert von Tony_Iommi (04.07.2007 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kathi, also was nun? Die gesamte East-Coast wartet gespannt auf die Aufloesung. Kein Scheiss, die Kollegen/Kolleginnen warten fingernaegelkauend auf Deine Verlautbarung. Habe denen im Vorfeld klar gemacht, dass Du weisst wo der Hase langlaeuft - sechs oder sieben Fremdsprachen in der Tasche, meine Herren, dass hat selbst unsere PWC (PricewaterHouse-Coopers) - Juenger beeindruckt. Also, nun mal los. Da selbst die Amerikaner nicht wissen, was Du eventuell meinen koenntest, bitten nun sowohl In- und Auslaendische, um die Erleuchtung.
Danke im Voraus (aha, bitte gleich noch 'ne Deutsch-Lektion: schreibt man (Voraus) gross oder nicht?). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Substantiviert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

redet.