|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Komischer Weise passiert das Schwerz jedes Jahr. Und die SBE müssen bis zum 15.07 erteilt werden.
|
|
|||
|
|||
@ andromas: Eine Sorge weniger
@ Asche/Sven: Ich werd mich heute abend mal von René in die Problematik mit unserer Mannschaftsmeldung einführen lassen... |
|
|||
|
|||
immer diese Technik Freu mich auch at eine spannende Saison und zwei geile Derbys. Ich mache jetzt noch zwei Wochen Urlaub an der Ostsee und dann geht es in die heiße Phase.
|
|
||||
|
||||
@Schumi
Klaro MÜSST ihr aufsteigen...bei DER Mannschaft!!Ihr werdet das Kind schon schaukeln....Auch wenn ihr ein erstes sehr schweres Auswärtsspiel haben werdet*hehe*Da brennt die Hütte!!!!Andre und der Stiff freuen sich schon auf euer Top-Paarkreuz!!!Und da wird dein Ziel ohne Niederlage durch zu gehen, schon Geschichte sein Den Kasten Bier kannste gleich mitbringen...trinken wir natürlich anschließend gemeinsam aus..Egal wie es ausgeht!!!Mit dem Schnittspieler haste ja schon deine Erfahrungen gemacht*hehe*Werde unseren Gunnar mal auf dich ansetzen...Wird nicht leicht sag ich dir Und der Kay brennt auch wie Frittenfett Nach der Hinrunde kommste eh in die Mitte und ich auch, dann weißte ja was dir blüht Auf Abwehr kannste mich morgens wecken*hehe* Hetti seh ich auch ganz weit vorn....Von 1-4 super besetzt und unten auch konstant...Auch wenn der Südamerikaner sicher von Material "verbraten" wird, ein heißer Favorit auf Platz 2!!! Landsberg sicher Top-Favorit auf Reliplatz, aber werden kaum so durchspielen...Wie halt jedes Jahr!!!Bei Stamm-Sechser Aufstiegsaspirant, ansonsten Mittelmaß!!! Naja, falls die anderen Teams nicht wollen, nehmen wir gerne den Reli-Platz!!!Aber für uns sehr unwahrscheinlich....Freu mich auf jedenfall in den Schaaafstall zu kommen, um vor sicherlich großer Kulisse zu spielen können!!! Abstieg geht ganz klar nach Kloster!!! Den 2. Platz machen Francke und die Post aus...Qlb ist dafür zu Hause zu stark und sammelt dafür die nötigen Punkte... So, genug geschrieben....noch 3 Wochen Vorbereitung, dann 2 Wochen Urlaub und der Stiff ist in Top-Form |
|
||||
|
||||
Geht schon heiß her hier, gefällt mir
Also die ersten 3 Plätze werden hart umstritten sein, Röblingen gesichertes Mittelfeld, Kloster erster Absteiger und davor kämpfen dann Francke, Post und die Eintracht um den Nicht-Abstieg |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg kann dieses Jahr meiner Meinung nach nur nach Schwerz gehen. Mit Potocki und Slesar haben sie klar das beste obere Paarkreuz der gesamten Landesliga. Bis auf Chris Fischer kann da wohl keiner mithalten. In der Mitte stellen sie mit Hoffman ebenfalls den stärksten Spieler und Stumm wird auch klar positiv spielen. Ähnliches Bild im Unteren. Schumi vom Papier her der beste Akteur und Yüksel wird sicherlich auch eine ähnliche Bilanz sich erarbeiten.
Hinter Schwerz sehe ich ebenfalls Hettstedt, da Landsberg wohl nicht allzu oft in voller Besetzung spielen kann. Gegen den Abstieg spielen meiner Meinung nach Kloster, Quedlinburg, Post und wir, wobei ich denke, das Kloster und Quedlinburg durch die Abgänge die schlechtesten Karten haben werden. |
|
|||
|
|||
@ stiffler: hört sich nach ein paar sehr interessanten Wetten um einige Kästen Bier an?
Thema fehlende Schwerzer Mannschaftsmeldung: René hats mir erklärt und ich versuch das mal kurz und knapp darzustellen. In unserer 8. Herrenmannschaft (!!!) wurden zwei Jugendliche gemeldet - natürlich mit Jugendfreigabe. Auf SBE wurde verzichtet um die Kohle zu sparen und da die beiden sowieso nicht im Bezirk oder höher eingesetzt werden. Der TTVSA will den beiden aber trotzdem die SBE aufdrücken und die Kohle einstreichen. Worauf das hinaus läuft, kann sich jetzt jeder denken. Schwerz bezahlt nicht, deshalb gelten unsere Mannschaftsmeldungen (Herren) als nicht bearbeitet und sind somit im click-tt nicht freigegeben. Lächerlich!!! Wir reden hier von 10 Euronen, die der TTVSA unbedingt haben will. |
|
||||
|
||||
Tja Schumi, du darfst nicht vergessen, dass sind ca. 20,-DM oder noch ein Stück zurück waren es 2 Wochen Ferienlager. Die möchte der TTVSA natürlich haben.
|
|
|||
|
|||
Quo vadis TTVSA?
|
|
|||
|
|||
Es gibt keine Jugendfreigabe mehr, das sind jetzt SBE. Rene müsste das eigentlich wissen:-)
|
Lesezeichen |
|
|