Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2016, 09:57
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen

Für Statistikfans:

http://imgur.com/qkBh2fv

Also entweder hatte (v.a. das hintere PK von) Niklashausen einen ganz schwarzen Tag oder der württembergische TTR ist tatsächlich der unterbewertetste in Deutschland, was viele ja schon lange behaupten.
Alt 01.05.2016, 13:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen

letzteres dokumentiert die realität...

Geändert von nevada (12.05.2016 um 07:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.05.2016, 07:13
sockenmann sockenmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sockenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 27. April - wenige Tage vor (!) dem Relegationsspiel zur TT-Oberliga - trat Bernhard nach 7-jähriger Gründungs- und Aufbauarbeit als Leiter der Abteilung TT-Schule des SV Niklashausen zurück. Grund hierfür sind unterschiedliche Auffassungen zwischen dem SVN und ihm über die konzeptionelle und strategische Ausrichtung der TT-Schule. Der SVN und Bernhard haben in einem "Ausstiegsfahrplan" vereinbart, dass er den zehn an der TT-Schule eingeschriebenen Talenten in einem Übergangsjahr noch bis ca. Juni 2017 wie bisher als Trainer zur Verfügung steht. Auch wird er in dieser Zeitspanne die Jugendmannschaft betreuen.

Quelle www.tt-schule-niklashausen.de
Alt 12.05.2016, 13:52
speziost speziost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwas früher als erwartet aber Hochmut kommt vor den Fall
Alt 12.05.2016, 14:47
Aaron Gantes Aaron Gantes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aaron Gantes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie geht es dann weiter mit dem Nachwuchskonzept? Wird dies durch eine andere Person weitergeführt oder zunächst auf Eis gelegt?

Geändert von Aaron Gantes (12.05.2016 um 16:51 Uhr)
Alt 12.05.2016, 20:31
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von speziost Beitrag anzeigen
Etwas früher als erwartet aber Hochmut kommt vor den Fall
Ich dachte auch, dass der Tauberspieler das ernster nimmt. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest und den Verlautbarungen von Insidern Glauben schenkt, war das schon länger absehbar.
Das Getöse um Nachhaltigkeit etc. sieht man ja nun.
Letztendlich war mir klar, dass das nur scheitern konnte.
Alt 12.05.2016, 20:32
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aaron Gantes Beitrag anzeigen
Wie geht es dann weiter mit dem Nachwuchskonzept? Wird dies durch eine andere Person weitergeführt oder zunächst auf Eis gelegt?

Welches Nachwuchskonzept ? Das war doch Alibi für eine zusammengekaufte Truppe für die Badenliga oder Oberliga. Mich würde nicht wundern, wenn Niklashausen in 1-2 Jahren mit der 1. Mannschaft wieder in der Bezirksliga aufschlägt.
Alt 12.05.2016, 22:35
speziost speziost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne die Internes zu kennen: Wenn es nicht genau nach der Vorstellung des Chef´s läuft wird hingeworfen.
Es wäre auch mit dem SVN möglich gewesen eine abgespecktere, mehr auf den eigenen Nachwuchs setzende Version des Plans zu machen.
Aber halt nicht OL sondern tiefer
Alt 13.05.2016, 09:02
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=speziost;2740547]Ohne die Internes zu kennen: Wenn es nicht genau nach der Vorstellung des Chef´s läuft wird hingeworfen.
Genau!
ich würde auch hinschmeissen, wenn ich , wie der Tauberspieler meine ganze Energie und Zeit in etwas reinhänge und dann kommen welche, die außer schwätzen nichts können und dann mir reinpfuschen wollen.
Das ist halt leider in vielen Vereinen. einer macht was, 10 schauen zu oder posten im forum was der alles falsch macht. aber selber den A.... nicht hochkriegen.
Alt 13.05.2016, 09:17
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tauchernoppe;2740626]
Zitat:
Zitat von speziost Beitrag anzeigen
Ohne die Internes zu kennen: Wenn es nicht genau nach der Vorstellung des Chef´s läuft wird hingeworfen.
Genau!
ich würde auch hinschmeissen, wenn ich , wie der Tauberspieler meine ganze Energie und Zeit in etwas reinhänge und dann kommen welche, die außer schwätzen nichts können und dann mir reinpfuschen wollen.
Das ist halt leider in vielen Vereinen. einer macht was, 10 schauen zu oder posten im forum was der alles falsch macht. aber selber den A.... nicht hochkriegen.
100% richtig!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »