|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
Hehe....
...ruhig blut: wir machen doch nur spaß.
|
||||
|
||||
|
@Conhead und gustavo88: Erst denken, dann schreiben.
Ich freue mich auf die Spiele der neuen, top-motivierten 1.Jugend und bedauere sehr, dass der Verein mitunter zulange auf die falschen Leute gesetzt hat. Manche disqualifizieren sich nicht nur mit ihren Postings , sondern auch sportlich. Beides ist in der Summe bei dem einen oder anderen ehemaligen Nds.-Spieler unvorstellbar schlecht geworden. Geändert von Sunstar (28.06.2006 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen -
ich habe immer noch keien Antwort auf meine Frage ! In welchen Zeitungen erscheinen eure Presseberichte - Bitte um Nennungen Danke
|
|||
|
|||
|
Zeitungsberichte vom VfB Peine:
In der Peiner Allgemeinen Zeitung unter www.paz-online.de und in der Braunschweiger Zeitung (Peiner Nachrichten) unter www.newsclick.de (unter Regionalsport, dann Peine) viel Spaß später beim Lesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte auch schön fleißig an der Umfrage teilnehmen: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36774
Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Über Seelze wird in der Leine-Zeitung berichtet, das ist der Lokalteil der Hannoverschen Allgemeinen. Zu lesen allerdings nur als abonnent im e-paper. Ich kann versuchen, die entsprechenden Artikel zu veröffentlichen, vielleicht über unsere Homepage www.tus-seelze.de .
Zur sonstigen Diskussion: das sich im Adenser Team solche Gräben aufgetan haben während der letzten Saison ist mir gar nicht aufgefallen... Sollte sich die Diskussion fortsetzen und der Stil sich nicht ändern, muß ich allerdings gustavo bitten, seine Signatur wieder zu ändern und mein Zitat rauszunehmen... Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versuche nach jedem Spiel an dieser Stelle einen kurzen Bericht zu verfassen, Internet haben wir in Adensen ja leider noch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Pressestimmen zur Relegation, hier aus Sicht des Lehrter SV:
Tischtennis: Jungen-Mannschaft des Lehrter SV verpasst Aufstiegsrunde Von Stephan Hartung Die Jungen-Mannschaft des Lehrter SV hat die Qualifikation zur Tischtennis-Niedersachsenliga verpasst. Damit muss das Team auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga antreten, wo es in der abgelaufenen Spielzeit Meister wurde. Beim Relegationsturnier in Jever verlor der LSV in seiner Gruppe alle Spiele. Anfang Mai war Lehrte bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften im ersten Versuch gescheitert, die Niedersachsenliga zu erreichen – nach einem unglücklichen 6:8 im Finale gegen den TSV Hespe. Auch diesmal war das Glück dem LSV nicht gerade hold. Denn in Jever wurden die 16 Mannschaften in vier Vierergruppen gelost, wobei jeweils die beiden besten Teams der Gruppen die höchste Jungenspielklasse erreichten. Die Lehrter erwischten eine knüppelharte Vorrunde und verloren gegen den TSV Buchholz (1:6), MTV Goslar (3:6) und FC Rastede (3:6). „In der einen Gruppe ist Höltinghausen nur mit drei Spielern angetreten, in der Parallelgruppe war Sulingen gar nicht erst da“, verdeutlicht LSV-Trainer Jens Ussat das Ungleichgewicht. Entsprechend hätten sich die regionalen Kontrahenten SG Misburg und TuS Seelze leichter qualifizieren können. „Und die sind eher schwächer als Lehrte einzuschätzen.“ Dennoch schaut man beim LSV weiter nach vorn. „Die Zeit, die wir jetzt nicht auf Niedersachsens Autobahnen verbringen müssen, können wir anderweitig in die Jugendarbeit investieren“, sagt Ussat. Da sich das Team nicht locker qualifiziert habe, wäre die Niedersachsenliga wohl ein kaum zu realisierendes Unterfangen gewesen. „Letztlich Vorletzter und nur einen Platz vor Misburg zu sein, würde keinem so richtig helfen.“ In der nächsten Saison wollen die Lehrter einen neuen Anlauf starten. Fehlen wird ihnen dann Spitzenspieler Alexander Wilke, der zum TSV Todenmann-Rinteln (Kreis Schaumburg) wechselt. „Wir haben ihn für voraussichtlich eine Spielzeit dort geparkt“, so Ussat. Der Lehrter SV hat in der Tat etwas Pech gehabt mit der Auslosung, allerdings müßten auch die Spiele gegen Misburg und uns erst gespielt werden, tendenziell hätte ich Lehrte aber auch besser eingeschätzt als uns. Ingo
|
|