|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
So, es geht weiter - hoffentlich auch für meinen Verein, das wird sich zeigen.
Wer will und wer darf nächste Saison in der Liga spielen? Wer darf ist klar: Westercelle I (eher unwahrscheinlich) Aerzen (eher unwahrscheinlich) Westercelle II (eher unwahrscheinlich - oder bleibt uns eine Westerceller Mannschaft erhalten?) Bettmar (keine Ahnung) Sandhorst (eher unwahrscheinlich) + 4 Aufsteiger aus den Bezirken + LMM Schüler A Fragen, die sich ergeben: wer will spielen von den Berechtigten? Wer sind die Bezirksmeister? Ich weiß nicht mal, ob sie für den Bezirk Hannover schon ermittelt sind... Wie sieht es aus mit dem Landesmannschaftsmeister bei den Schülern? Und dann weiter: wer spielt eine wahrscheinlich nötige Relegation und wer sind dann dort die Favoriten... Ich mache mal einen Anfang und sage, das der TuS Seelze sich an der Relegation beteiligen wird, wobei die Aufstellung noch nicht ganz geklärt ist. Wie der Homepage der SG Misburg zu entnehmen ist, wird sich die 1. Jugend des Vereins - in der abgelaufenen Saison 4. der Bezirksliga - ebenfalls an der Relegation beteiligen. Ich freue mich über Rückmeldungen und Beteiligung!! Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (22.05.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
hi
soweit meine infos stimmen spielt der vfl westercelle naechste saison mit einer mannschaft in der NIEDERSACHSENLIGA JUNGEN
|
|||
|
|||
Wir (RSV Braunschweig) sind Schüler-MM gworden, werden aber weiter in der Bezirksliga starten. Unser 1er geht in die Herren und der 2er wechselt zum Bezirksligameister Gifhorn, die damit eine ganz gute Truppe zusammen haben dürften. Vielleicht einigen bekannt: Kifer, Baartz, Tiedtke, Kraft
Peine spielt nach meinen Infos mit der 1. und 2. Relegation. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Adensen wird wohl mit 2 neuzugängen auch über die relegation versuchen sich das startrecht zu sichern
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
|||
|
|||
Im Bezirk Weser-Ems hat sich SW Oldenburg qualifiziert. Laut eigener Homepage wollen sie auch in der NDS-Liga spielen, sie suchen dafür allerdings noch einen neuen Spieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer hätte unseren beiden EX-Youngstern dieses Jahr Oberliga hinten zugetraut? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja... Westercelle spielt in der Niedersachsenliga Jungen noch weiter und zwar mit beiden Mannschaften. ![]() |
|
|||
|
|||
SW Oldenburg spielt auch aufjedenfall NDSliga nachdem der nötige Neuzugang gefunden wurde!!!
|
|
||||
|
||||
@struppi a.k.a. Aydarus: also wenn du noch ein Jahr Niedersachsenliga spielst, fresse ich 'nen Besen. Haste wohl schnell Dein Geburtsjahr ändern lassen...
![]() Sag mal bitte wie ihr spielt. Würde mal tippen, dass ihr jeweils das untere Paarkreuz aus beiden bisherigen Mannschaften und eure dritte Jugend an den Start gehen lasst als neue 2.Mannschaft. Schönen Feiertag Sunstar Geändert von Sunstar (25.05.2006 um 11:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Niedersachsenliga Jungen 2005/2006 | imu | TTV Niedersachsen | 140 | 26.03.2006 21:59 |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.