|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte doch ein Testset rausbringen.
Ein Holz mit drei Referenzbelägen drauf. Ein ungeklebter, ein Tensor und ein geklebter. Dann kann man immer einen Dotztest machen und die geklebten Beläge identifizieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch mal nen Dotztest bei meinen Chinabelägen... das wär genauso wie Äpfel mit Kokosnüssen zu vergleichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch einfacher wäre es, wenn man alle Beläge und Hölzer bis auf einen Typus verbietet, dann fällt der Vergleich auch deutlicher aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BTW: HALLO(!) Rahul Nelson: Das Testgerät schreit nach einem kritischen Härtetest in der TT- Zeitung... Falls das Gerät nicht vernünftig funktionieren sollte kann es noch bis zum Beginn der kommenden Saison überarbeitet und die bisher ausgelieferten Geräte können ausgetauscht werden. Zitat:
Es sei denn, daß wäre dann doch noch zu verlässiger als das Testgerät
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.01.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe diverse Tests mit dem Gerät gemacht, welches in unserem Verband für die offiziellen Tests gebraucht wird. Daher kann ich sagen, dass das Gerät nicht (oder noch nicht) brauchbar ist.
Gruss Roger Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich will ja nichts sagen, aber das halte ich für juristisch irgendwie nicht haltbar, obwohl der STTV auf meine diesbzgl. Anfrage geantwortet hat, dass das juristisch wasserdicht sei!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, bisher wurde ja noch niemand positiv erwischt; ENEZ sei dank! Der grösste Tischtennis Fachhandel in der Schweiz hat sogar sein Gerät der Firma zurückgeschickt, weil es nicht tauglich war....! Laut Aussagen von Herbert Neubauer soll aber das Gerät der 2-ten Generation etwas besser sein
![]() Na ja, also ich bin nach wie vor der Meinung, das die aktuelle Situation absolut unbefriedigend ist. Gruss Roger Zitat:
|
|||
|
|||
|
Soo... Sorry das ich jetzt nicht mitdiskutieren kann, aber habe mich jetzt auch mal an den Verusch gemacht.
Erstaunlich jedoch ist, dass mein VH Belag Cermet einen Bauch bekommt, meine RH Sriver fx sich jedoch "kringelt" also in die andere Richtung. Naja mal sehen was das so bringt. werde noch mal nen kleinen Bericht schreiben, falls der Schläger heute Abend spielbar ist... bis dann au revoir
|
|