|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage
Joa wenn ihr schon so klasse in Fahrt seid
![]() hier mein System: Holz: Andro Super Core System ALL+ VH: Sriver FX 1.9 RH: Sriver EL 1.8 und ich klebe nicht ! jop zeigt mal was ihr könnt, bin mal gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen, du spielst auf der VH fast ausschließlich weiche Topspins und Schupfbälle. Auf der Rückhand in etwa das gleiche, allerdings spielst du hier auch Block und Konter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop stimmt so ungefähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi und wie würdet ihr mich einschätzen:
Holz:Andro supercore All Vh:Coppa 2.0 nicht frisch Rh:Sriver L 1.9 nicht frisch oder Donic blues axento 1,8 na dann mal los also das holz wird bald ausgetauscht gegen ein opticom vllt hilft es ja !! mfg Androplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen, ob ihr meine spielanlage erraten könnt
Holz:Joola Sheik Pen VH: Stiga Neos Sound 2,0mm geklebt RH: Tibhar Supra 1,8mm unfrisch Bin mal gespannt
|
||||
|
||||
|
Mein Material momentan
Holz: Butterfly Primorac Off-, alt ohne SBC gerade VH: Stiga Mendo Energy 2.0mm RH: Stiga Neos Tacky 1.8mm nicht frischgeklebt.
|
|||
|
|||
|
Das erinnert mich irgenwie an meinen alten Schläger, obwohl ich selber noch nie andro hatte.
Naja, ein typischer Allround-Schläger, der aber auf der VH schnell ausgelegt ist und auf der Rückhand eher auf Kontrolle ausgelegt ist. Der Schläger wäre vll auch etwas für mich!
|
||||
|
||||
|
*Thread zum Leben erweck*
Und hier bin ich : Holz : Opticon RS VH : Cermet (1,9) 2 schichten RH : Samba (2,0) 2 schichten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daneben spielst Du beidseitig vorwiegend Bogentopspins. Auf der Rückhandseite sind die Tops sehr weich, besonders hoch und nur zum Eröffnen. Danach umläufst Du. Was anderes geht mit dem Samba nicht! Auf der Vorhand kannst Du auch mal etwas mehr Dampf machen und im Zweifelsfalle auch Blocken und Schiessen. Schupfen und schnittreiche Aufschläge sind für dich wohl eher sekundär. Mein Material: Holz: Korbel Off RH: HP@, 2.0 mm VH, Mendo MP, 2.1 mm beide Seiten stark nassgeklebt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eines kann man mit dem Samba auch : Shooten !! (sonst hört man den ultra Sound ja gar nicht in voller Qualität *g*) Zu deinem System : Ich kenne dein Material leider nicht , auf jedenfall bist du nicht gerade ein Abwehrspieler ...hehe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|