|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schulbildung und Bildung allgemein
Zitat:
(10a + b) x (10c + d) = 100ac + 10(ad + bc) + bd etwas banal das Beispiel, ohne Übertrag 78 x 86 mal das mal auf, man zählt also 56 ; 42 64 ; 48 56 ; 106 ; 48 die gesamte Menge --> 5600 + 1060 + 48 sieht man dort nicht es gibt auch ne deutsche Methode der halbschriftlichen Multiplikation, wo das besser abgeleitet wird und man die Menge sieht, hier am 400er Feld
|
|||
|
|||
|
irgendwelche Youtuber? Meinst du, Krötz (Mathematikprofesser, international, unterrichtet und prüft auch angehende Lehrer, hat nebenbei auch selbst Kinder) ist nicht genug qualifiziert? Meinst du, du hast mehr drauf, ihn einfach abkanzeln zu können? Hoffentlich Arroganz versichert. Wenn du Videos inhaltlich kritisieren willst, mußt du dich schon dazu herablassen, diese erstmal anzusehen, oder schreibst du auch Kritiken zu Filmen, die du nicht gesehen hast. Wo stimmst du mit Krötz nicht überein? Und der Beitrag von Rieck war nun wirklich voll an sachlicher Argumentation. Hast aber auch nichts dazu zu sagen.
Probleme können nur angegangen werden, wenn sie als solche benannt werden und man sich ihnen stellt. Aber du steckst dir lieber'n Apfel in die Ohren, kehrst alles unter'n Teppich und tanzt Ringelreihen.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (Gestern um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Mulder
Durchaus interessant |
![]() |
| Lesezeichen |
|