|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagtuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
![]() und im übrigen schrieb ich vom optimalen Original Zustand und der ist bestimmt nicht auf 60° ausgelegt. ;-) Und ich weiß auch nicht, wie man auf Betriebstemperatur kommen kann. Ist da ein Motor drin?! Was hier für ein Unfug und Blödsinn verbreitet wird... Das kann doch nur ein Gag sein. Das kann doch nun wirklich keiner mehr Ernst nehmen :-) Geändert von HOLGI (13.12.2012 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du sagst es. Es wird Zeit die Ignore Liste zu erneuern.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mittlerweile die beste Alternative zum guten alten Frischkleben
Hi Leute,
es gibt doch mit Sicherheit noch so manch einen, der dem Frischkleben hinterher trauert. Da es ja jetzt schon mehrere Jahre verboten ist, was sind die besten Alternativen zum Frischkleben. Gibt es Tipps und Tricks was dem Frischklebeeffekt nahe kommt? Man hört ja immer wieder Dinge wie: Lampenöl oder Babyöl. Gibt es mittlerweile Tuner die sich gut spielen lassen? Ich habe zu Frischklebezeiten immer den Joola Mambo gespielt und bis heute nichts vergleichbares gefunden. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.
tunen ist genauso verboten wie frischkleben, also wenn du tunen möchtest kannst ja auch wieder kleben. Jede nachträgliche Veränderung ist also verboten, aber wie kann man es kontrollieren ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich lege in meinen Andro-alu-koffer Taschenwärmer...die halten die hohe Temperatur während...sehr sinnvoll in den Wintermonaten, wenn man mittags die jugend betreut und der Schläger 6 stunden vorm Spiel die Tasche im Auto hat |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal eine Frage zu den STyx Cristal Petroleum.
Auf dem Etikett steht, bei mehrmaligem Hautkontakt besteht die Gefahr der Hautschädigung. Wenn ich das Zeug nun auf die Oberfläche und den Schwamm schmier, also der gesamte Belag durchzogen ist davon, berühre ich doch mit Daumen und Zeigefinger oder auch sonstwie immer den Belag - den Grillanzünder? Ist das nicht auf lange Sicht schädlich, oder soll ich jetzt mit Gummihandschuhen Tischtennis spielen? (übrigens Danke für den Tipp, habe dadurch 7 € ausm Fenster geschmissen)Dann hab ich nämlich noch eine Frage: Warum sind dann beispielsweise beim Falco Tempo Long booster oder anderen ähnlichen boostern keine Warnhinweise auf dem Etikett??? Hat eigentlich schon jemand Brenn-Gel oder geliertes Lampenöl probiert? Zu Wunderblitz: Grillanzünder, Lampenöl oder Bio-Ethanol?? ![]() Btw: Tuned mal einen Coppa Tagora, probiert es einfach mal aus Der Belag kriegt einen dermaßen abartigen Sound und Flummi-Effekt, dass alles aus ist
Geändert von Malinjike (08.04.2013 um 20:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi! habe eine Frage und zwar.
Spiele ich einen Stiga Calibra Tour H auf meiner VH und hätte nicht erwartet, dass dieser härter ist als der Sigma Pro. Nun komme ich nicht soo extrem gut klar und habe eigentlich keine Lust mich noch mal stark um zu stellen. Gibt es eine Möglichkeit den Belag weicher zu bekommen? |
|
|
||||
|
||||
|
warum wird das hier nicht geschloßen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
weil das hier lauter anständige Freizeitspieler sind, die damit nie, nie, niemals in ein Punktspiel gehen würden ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|