|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent? | |||
Hempel | 3 | 6,52% | |
Mühlbach | 10 | 21,74% | |
Hoffmann | 18 | 39,13% | |
Krieghoff | 4 | 8,70% | |
Wenke | 0 | 0% | |
Köhler | 4 | 8,70% | |
Lützner | 2 | 4,35% | |
Hornbogen | 1 | 2,17% | |
Heinichen | 1 | 2,17% | |
andere | 10 | 21,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente des STTV
das sich Wunderflocke und der Schrecken bestens verstehen ist doch logisch.
@Wunderflocke: Die Beiträge von Dir im Bezirk DD sind doch auch nur SPAM es gibt Menschen, nicht nur ich, die sinnvolle Beiträge lesen wollen. Und wenn man als 13/14 jähriger das Internet gefunden hat, dann kann man doch von euch verlangen, auch mal übliche Seiten wie die des STTV zu lesen, da klären sich fragen wie: Wer ist Winkler? Wo spielen Lützner und Köhler? etc, etc. vielleicht von selbst... grüße p.s. hab sogar bissl verständnis für eure Posts, da ich mit 14 noch kein Internet hatte. aber beschränkt euch auf sinnvolle Posts, oder macht noch ein extra Thread auf. |
|
|||
|
|||
Oh sorry, dann habe ich mich doch etwas vertan, steck ja auch nicht so hundertprozentig drin. Wußte nur, daß es irgendwann mal nicht mehr so recht weiter ging. Du hast doch die letzten 3 Jahre immer Top48 mitgespielt, oder? Wie waren dort Deine Platzierungen? Kannst Du die mal hier rein posten - im Netz finde ich es nicht mehr so einfach für alle drei Jahre.
|
|
|||
|
|||
Hat man ja an deinen Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft der Jugend gesehen.
Geändert von Phil Collins (22.12.2006 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erst lesen dann schreiben nimm es Dir mal zu Herzen! Grüße, Keyser, Mod Geändert von Keyser Soze (22.12.2006 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest du dich wirklich erstmal informieren, mit wem du überhaupt sprichst!!! Grüße, Keyser, Mod Geändert von Keyser Soze (22.12.2006 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach Mensch Kinners!
Kommt mal wieder runter! @ Georg: Deinem 1.Beitrag fehlten ein paar Smilies! Du weißt doch, dass unser 'schrecklicher' Nachwuchs sonst schwer zwischen Spass und ernst trennen kann! @ Axl: @ Atze: (ach nee, an anonyme Meckerer schreibe ich ja nicht) @ Flöck'chen und Schreck'chen: Ich weiß, es sind Ferien und ihr habt nix zu tun. Aber vielleicht solltet ihr euch zumindest überlegen, wessen Beitrag ihr gerade zitiert, wenn ihr einen blöden Kommentar anfügt! Bevor der Thread im SPAM versinkt, geht doch einfach noch ein Bisschen trainieren! HAU, ich habe gesprochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Georg hat ja angefangen mit einem ,,blöden Kommentar" . Aber vielleicht hast du recht. Bloß heut ist in Pirna leider kein Training. |
|
|||
|
|||
Ich glaube es hätte gereicht wenn du dir sein Profil angeschaut hättest und wie du auf Torgau gekommen bist ist mir vollkommen unklar.
|
Lesezeichen |
|
|