|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Keyser Soze (12.09.2005 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
APPD
das ist unsere Zukunft |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich" Aber das Programm hört sich für einen alten Poger wirklich gut an: Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein: ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit! Balkanisierung Deutschlands! Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich! Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente! Errichtung der Mitfickzentralen! Verbot aller angemeldeten Demonstrationen! Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde! Balkansierung heißt Neuteilung Deutschlands gemäß der Doktrin des Pogo-Rassismus! für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in der praktizierter Müßiggang das Lebensziel aller ist. für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZ finanziert. für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
was bedeutet den ca. die 0,5 Hürde an Stimmen? Es gibt bestimmt einige Protestwähler die die APPD wählen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur plump von der Homepage kopiert. Die kenne ich, weil ich unbedingt den Wahlwerbespot sehen wollte, ein muß!! Die ein oder andere Frisur hatte ich auch schon ... gute alte Zeiten!
|
|||
|
|||
bekommen die jetzt die Gelder bei erreichen der 0,5 Marke "bundesweit" oder nur für den Bereich Hamburg?
Für die Party incl. Mitf Zentrale reise ich auch an! |
|
||||
|
||||
anmerkung zu den rechnungen eben: es ist viel komplexer, als ich dachte
...wie ich gerade im neuen focus gelesen habe, sind die zahlen doch recht anders negaiv daran ist: ich hab diesmal nicht alles beachtet und voreilig gepostet, ich nehme die teile von beitrag 137 zurück, da ich hier und jetzt mit offiziellen daten aufwarten kann! positiv ist: ich hab zumindest die richtige(n) partei(en) gut/schlecht-geredet ...denn in dem heft finden sich detailierte angaben über entlastung/belastung für verschiedenste einkommensklassen bei den verschiedenen parteien ...auch unterteilt in ledige, familien mit 2 kindern, alleinerziehende, etc. daraus ergibt sich im falle von rot-grün nirgends eine be- oder entlastung, da keine neuerungen geplant sind bei der union ist fast alles im grünen bereich ...die größte entlastung erfahren alleinerziehende mit 2 kindern, dicht gefolgt von alleinerziehenden mit einem kind bei kurzen arbeitswegen ...die einzigen roten zahlen (belastungen) in den spalten der union finden sich bei (hauptsächlich ledigen) leuten, die über 70km weg (einfache strecke) bis zur arbeit haben ...dort fehlen dann halt die kinder- und familien-freundlichen steuervorteile in den fdp-spalten ist es ähnlich wie bei der union, nur dass noch mehr grün (also entlastung) ist und die entlastungs-beträge deutlich höher liegen bsp.: (in der hoffnung, dass es niemand vom focus liest und mir dann auf die schuhe steigt, weil ich die zahlen hier reinschreibe) -> alleinerziehende, ein kind, jahreseinkommen 18.000 euro -> entlastung bei union 227 euro -> entlastung bei fdp 1184 euro jahreseinkommen 24.000 euro -> entlastung bei union 436 euro-> entlastung bei fdp 747 euro jahreseinkommen 30.000 euro -> entlastung bei union 769 euro-> entlastung bei fdp 1253 euro (bei rot-grün wie gesagt alles =0, da keine neuerungen angesagt wurden) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||