Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 14:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von DerJochen
Der Rahmen muss aber auch gerecht sein, so dass jeder sich darin verwirklichen kann.
Wenn ML hier nurnoch die 16-26 jährigen umsonst posten lassen würde, weil diese Leute für seine Werbepartner die beste Zielgruppe sind, würde wir beide auch dumm gucken.
Nö, da würde ich zu noppen-test gehen, da gibt es nämlich massenweise 30-40jährige, die jedes Jahr 3stellige Beträge in lange glatte Noppen investieren!
Alt 12.09.2005, 14:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Das ist doch Unfug. Ich kenne mich zwar steuerrechtlich vielleicht nicht so gut aus wie du. Aber laut T-Online Steuerrechner wird sich bei ihr an der Einkommensteuer gar nichts ändern, wenn die CDU drankommt.
Da steht, sie würde bei der Arbeitslosenversicherung ca 17 Euro im Monat sparen. Aber dafür gibts auch die Mehrwertsteuererhöhung und die Pendlerpauschalenstreichung.
Und wer weiss, was noch so auf Kirchhofs geheimer Liste steht. Die ist ja nicht umsonst geheim
die zahl 2844 ist wie gesagt aus der tabelle ...in einer anderen tabelle hier stehen einige durchschnittswerte von 2005 ...nach denen wäre die belastung bei 20.000 euro jahreseinkommen auf ca. 2.300 euro steuer zu schätzen ...im fall einer alleinerziehenden knapp 2000 euro ...es wäre auch mit diesem wert (der realistisch sein dürfte) die entlastung noch ganz gut

Geändert von Keyser Soze (12.09.2005 um 15:16 Uhr)
Alt 12.09.2005, 15:16
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

APPD
das ist unsere Zukunft
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2509492036.jpg (24,9 KB, 8x aufgerufen)
Alt 12.09.2005, 15:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
APPD
das ist unsere Zukunft
Die Wahl einer so "radikalen" Partei ist gar nicht nötig, die Regierungsarbeit der PDS führt mittelfristig zum selben Effekt. Wobei ich mal behaupte, dass die APPD diesen Satz aus dem PDS-Programm geklaut hat:
"Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich"

Aber das Programm hört sich für einen alten Poger wirklich gut an:
Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:

ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
Balkanisierung Deutschlands!
Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
Errichtung der Mitfickzentralen!
Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!

Balkansierung heißt Neuteilung Deutschlands gemäß der Doktrin des Pogo-Rassismus!

für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in der praktizierter Müßiggang das Lebensziel aller ist.
für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZ finanziert.
für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.
Alt 12.09.2005, 15:37
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde! .
gut vorbereitet!

was bedeutet den ca. die 0,5 Hürde an Stimmen?

Es gibt bestimmt einige Protestwähler die die APPD wählen!
Alt 12.09.2005, 15:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
gut vorbereitet!

...
Ich??? Quatsch!

Nur plump von der Homepage kopiert. Die kenne ich, weil ich unbedingt den Wahlwerbespot sehen wollte, ein muß!! Die ein oder andere Frisur hatte ich auch schon ... gute alte Zeiten!
Alt 12.09.2005, 15:49
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

bekommen die jetzt die Gelder bei erreichen der 0,5 Marke "bundesweit" oder nur für den Bereich Hamburg?

Für die Party incl. Mitf Zentrale reise ich auch an!
Alt 12.09.2005, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

anmerkung zu den rechnungen eben: es ist viel komplexer, als ich dachte

...wie ich gerade im neuen focus gelesen habe, sind die zahlen doch recht anders
negaiv daran ist: ich hab diesmal nicht alles beachtet und voreilig gepostet, ich nehme die teile von beitrag 137 zurück, da ich hier und jetzt mit offiziellen daten aufwarten kann!
positiv ist: ich hab zumindest die richtige(n) partei(en) gut/schlecht-geredet

...denn in dem heft finden sich detailierte angaben über entlastung/belastung für verschiedenste einkommensklassen bei den verschiedenen parteien ...auch unterteilt in ledige, familien mit 2 kindern, alleinerziehende, etc.

daraus ergibt sich im falle von rot-grün nirgends eine be- oder entlastung, da keine neuerungen geplant sind

bei der union ist fast alles im grünen bereich ...die größte entlastung erfahren alleinerziehende mit 2 kindern, dicht gefolgt von alleinerziehenden mit einem kind bei kurzen arbeitswegen ...die einzigen roten zahlen (belastungen) in den spalten der union finden sich bei (hauptsächlich ledigen) leuten, die über 70km weg (einfache strecke) bis zur arbeit haben ...dort fehlen dann halt die kinder- und familien-freundlichen steuervorteile

in den fdp-spalten ist es ähnlich wie bei der union, nur dass noch mehr grün (also entlastung) ist und die entlastungs-beträge deutlich höher liegen

bsp.:
(in der hoffnung, dass es niemand vom focus liest und mir dann auf die schuhe steigt, weil ich die zahlen hier reinschreibe)
-> alleinerziehende, ein kind,
jahreseinkommen 18.000 euro -> entlastung bei union 227 euro -> entlastung bei fdp 1184 euro
jahreseinkommen 24.000 euro -> entlastung bei union 436 euro-> entlastung bei fdp 747 euro
jahreseinkommen 30.000 euro -> entlastung bei union 769 euro-> entlastung bei fdp 1253 euro
(bei rot-grün wie gesagt alles =0, da keine neuerungen angesagt wurden)
Alt 12.09.2005, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
was bedeutet den ca. die 0,5 Hürde an Stimmen?
ca. 300.000 stimmen bundesweit
Alt 12.09.2005, 15:55
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Fozzi
Die kenne ich, weil ich unbedingt den Wahlwerbespot sehen wollte, ein muß!!!
so jetzt hab ich Ihn auch gesehen; uhaaa ich komme wohl doch nicht zur Party
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »