|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Also erstmal Glückwunsch an die Schwerzer und auch den Aufsteiger aus Osterwieck. Der Spielverlauf war sicherlich sehr schön anzusehen. Gratulation an das obere Paarkereuz der Heimmannschaft. Gegen Schwerz drei Punkte oben ist riesig.
Quedlinburg meldet sich mit voller Truppe und Sieg gegen Ladsberg eindrucksvoll zurück. Die angekündigte Heimstärke scheint zu wirken... PS: Ich glaub Steve und auch Stiffler lagen etwas falsch mit ihren Vorhersagen. Erstens hat Osterwieck gezeigt wie die Schwerzer Spitzenspieler zu schlagen sind. Zweitens abeiten wir dran, Sitfflers Prognose, dass mit Francke bereits vor der Saison der erste Absteiger der Landesliga feststeht, zu entkräften.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten Respekt an unsere Freunde aus Osterwieck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur die sehr sehenswerten Spiele - die Begegnungen des oberen Paarkreuzes und auch das Spiel Jura gegen Stumm waren Begegnungen der Extraklasse, vom Niveau und der Spannung her!!! Für mich sehenswert war aber auch die Begegnung Hoidis gegen Dogan. Denn hier hat Yüksel gezeigt, wie man eindrucksvoll und mit Köpfchen gegen Material spielt. Wäre für einige Sportfreunde, die bei Materialspielern gleich ROT sehen, prima AnschauungsMATERIAL. Aber leider hat keiner gefilmt! - das gesamte Puntspiel fand in super Atmosphäre statt. Das war Werbung für Tischtennis. Leider war die Zahl der Zuschauer eher bescheiden. Doch die, die da waren, haben ihre Mannschaften super, engagiert, doch stets fair unterstützt! Auch die Versorgung war super! Passend an dieser Stelle ein D A N K E an die Mama vom Schnittspieler für den lecker Kuchen! Bin mehr als überzeugt, dass wir zum Rückspiel uns in einer ansprechenden Form revanchieren können! Summa sumarum war es ein Klasse Match mit richtig gutem Drumherum. Bin mir sehr sicher, dass dieser Aufsteiger mit dem Abstieg nix zu tun haben wird!!! Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und die sicherlich wieder spannenden Spiele. Unsere Jungs haben bis dahin evtl. ihre Doppel im Griff und entscheiden nicht wieder vor dem Spiel mit Schnick-Schnack-Schnuck wer denn miteinander spielt. @Stiffler: Das kühle Blondchen war gar nicht so warm! |
|
||||
|
||||
So, der Stiff meldet sich auch nach einiger Teit mal wieder*hehe*
Nochmal auf die restlichen Partien zurückgeblickt... Blankenburg oben zu unkonstant, sonst gerechte Punkteteilung!!Bekommen sie das in den Griff, ist immer mit ihnen zu rechnen... Landsberg überraschend verloren...Aber da sieht man es, fehlt oben einer wird es gegen jeden Gegner schwer!!Stark an Qlb, die Festung steht*hehe* Vor Francke zieh ich meinen Hut...Starke Vorstellungen bisher. Muss meine Meinung gegenüber euch ändern..Tut der Liga gut!!! Hettstedt komplett auch schwer schlagbar....Insgesamt doch recht ausgeglichen die Liga...Bis auf die Übermacht aus Schwerz!!!Ihr würdet auch unter den Top 3 in der Verbandsliga spielen.... Tja, ein kleiner Spieltag liegt an...Nicht das tippen vergessen:-) Post Halle - Osterwieck 6-9 Gruß Stiff |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Post- Osterwieck 4:11 |
|
|||
|
|||
Würde ich gern so mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
So,
wieder zu Hause angekommen...Beide Mannschaften mit jeweils 2 Ersatz. Die Post konnte in keinem Spiel punkten. Nicht ein Spiel war gefährdet! Man muss es letzendlich so deutlich sagen....Wenn die Post nicht bald mal voll spielt, klarer 2.Absteiger!!!Und ausserdem gabs kein Bier!! Bitte andere Teams merken...Wir trinken gern danach einen:-) Beiden "Ersatzspielern" nochmal Jetzt erstmal 2 Wochen Pause, dann gehts den wesentlich schweren Gang nach Francke...Die Jungs sind heiß und überraschten bisher!!!Wir sind gewarnt!!! Allen ein schönes Restwochenende... Gruß Stiff.... |
|
|||
|
|||
Quatsch, kein Bier. Wovon redest du? Die Frankes waren doch da. Mit Jever.
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich auch wieder ins Inet schauen kann, möchte ich mich auch noch mal zum Topspiel äußern. Riesen Respekt vor der Leistung der Osterwiecker, vor allem im oberen Paarkreuz. Ich hätte nie gedacht, dass es auch nur ein Spieler schafft den 1er von Schwerz zu schlagen. Das ist echt richtig stark.
Besonders gefreut hab ich mich natürlich, das meine Mannschaft auf Grund der versagten Genehmigung der Verlegung auch ohne mich gegen Kloster gewonnen hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|