|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
So wie ich die Vögel kenne merken die das nicht einmal...
So nach dem Motto: Handelt jeder egoistisch, dann ist dem altruistischen Prinzip auch Genüge getan. Schade, dass man keinen Einblick in die Finanzen von "Butterfly" hat, denn mich würde die Höhe der Verluste, bzw. Gewinne brennend interessieren! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube für uns Verbraucher in Deutschland wird sich kaum was ändern. Es sind viel mehr einzelne kleine Shops in Deutschland und Europa nur noch zu beschissenen Einkaufpreisen diese Produkte beziehen könnten um sie ihren Kunden anzubieten.
Wer schon mal versucht hat sich bei www.sbdistribution.com anzumelden, wird festgestellt haben, dass Stiga und Banda anscheined nur 4 Shops in Deutschland beliefern. So viel kleine Shops, die nicht zu den großen 4 gehören gibt es glaub ich gar nicht in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man spricht vom sogenannten Snob-Effekt, d.h. Kunden interessieren sich erst ab einem gewissen Preis für eine Ware, die sie interessiert. Genauso läuft es bei z. B. bei Jack Wolfskin. Die geben keine (kaum) Rabatte, aber alle rennen mit den Jacken von J.W. herum. Wenn es erst in allen Köpfen steckt, dass Butterfly etwas besonders ist, dann funktioniert dieses System erfolgreich. |
|
||||
|
||||
Ich glaube da brauchst Du nicht mal ´ne Mail. Ich denke auch die müssen jedes Jahr ihre Bilanzen veröffentlichen. Ist natürlich Rechtsformabhängig und dem japanischen Recht angepasst, aber das ist dem deutschen sehr ähnlich.
TAMASU BUTTERFLY EUROPA GmbH hat auf jeden Fall einen Jahresabschluss veröffentlicht. Geändert von Stefan77 (28.12.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
interessant wirds erst wenn das unternehmensergebnis von 2010 im bundesanzeiger vorhanden ist...auf jeden fall nagen sie noch nicht am hungertuch.
|
|
||||
|
||||
ja, der Vergleich zu 2009 wird interessant. Wenn es interessiert:
www.ebundesanzeiger.de Weiss jemand, ob Tamasu Co., Ltd einen Jahresabschlussbericht veröffentlichen muss (denke ja) und wo ich den herbekomme? Geändert von Stefan77 (28.12.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
www.bundesanzeiger.de dort einfach mal eingeben und suchen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hier scheint es zahlen zur jahresbilanz zu geben, informationen kosten aber geld...
http://www.firmenwissen.de/musterfir...oId=5210041998 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.