|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Mit etwas Abstand zum Spiel gegen Osterwieck ist der Ausgang wohl so in Ordnung. Osterwieck mit voller Truppe und, na ich sag mal, überraschender Doppelaufstellung. Aus den Doppeln müssten wir eigentlich 2:1 rausgehen aber Kalle war zu Beginn noch nicht ganz da. Oben hat mich der stiffler überrascht - dein Spiel wird ja immer schlimmer. Tomas, eh keinen guten Tag erwischt, ziemlich chancenlos. Marek gegen Andre war für mich von vornherein recht offen. Nach dem 2:0 hat Marek aber nicht mehr ins Spiel gefunden und Andre seinen Stiefel durchgezogen. Danach lief eigentlich alles wie geplant. 5 Punkte in Folge für uns mit den Schlüsselspielen Kalle gegen Sven und Yüksel gegen Gunnar - gut, dass wir ausgiebig über die Taktik gesprochen hatten. Der Rest lief dann auch recht reibungslos und bis auf Marek gegen den stiffler gab es klare Ergebnisse.
Klar kann es noch knapper oder gar Unentschieden ausgehen, aber die 3:0-Spiele gingen mit 6:1 an uns. Damit haben wir unseren 3.Spieltag-Fluch erstmal überwunden. Osterwieck wird in dieser Besetzung ganz vorne dabei sein und das Minimalziel Klassenerhalt schnell erreicht haben Wie weit es nach vorne geht, hängt aber davon ab, wie oft sie voll antreten können. Das gleiche zeichnet sich ja bei einigen Mannschaften in der Liga ab (Landsberg, Hettstedt, Post, Kloster, Quedlinburg). Deshalb wage ich noch keine Prognose, wer am Ende wo landet, gebe aber dem stiffler recht, dass Kloster und Post mit Ersatz wohl in größter Abstiegsgefahr sind. Für uns nun ganz angenehm, dass wir das erste schwere Spiel gut gemeistert haben und alle Mannschaften nach zwei gespielten Spielen schon Punkte auf der Minusseite haben. Am Ende der Hinrunde kann man dann sicher schon die Richtung für alle Mannschaften abschätzen. @Erklärbär: Schnick-Schnack-Schnuck diente ausschließlich der Bestimmung des Schiedsrichters |
|
|||
|
|||
Spiel der Woche: 7:9. Waldi ich vertraue dir!
|
|
||||
|
||||
Das würde ich sofort unterschreiben
Wir werden morgen auf jeden Fall unser Bestes geben. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Blankenburg- Quedlinburg 10:5 |
|
||||
|
||||
So, das einzige Spiel dieses We ist nun auch Geschichte..Blankenburg doch ganz sicher im Harzderby gegen Qlb...Und das ohne Draber...Qlb kann wahrscheinlich nur zu Hause punkten..Immer mit Ersatz kann auf Dauer nicht fruchten...Aber da die Post und Kloster so schwach sind, werden sie sich keine Sorgen um den Abstieg machen können...
Blankenburg jetzt erster Schwerz-Verfolger, aber mit dem leichtesten Auftaktprogramm der Liga.... Jetzt eine Wo Pause..Kreismeisterschaften und dann gehts zum nächsten Spieltag... Viel Spaß... |
|
||||
|
||||
Sind wir wirklich so schlecht?
Geändert von Kaspernoppe (27.09.2011 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ihr seit schon ne gute Truppe!! Könnt auch jeden ärgern, wenn alle nen guten Tag haben. Aber Blankenburg hatte noch nicht Landsberg, oder Schwerz wo sie oben kaum nen Punkt machen können und es sonst auch schwer haben. Sicher spielen sie oben mit!! Muss man auch als Absteiger aus der Verbandsliga. Ihr werdet auch locker einen gesicherten Platz im Mittelfeld erreichen. So wie wir....
Gruß stiffler |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Landsberg-Klostermansfeld 11:4 Schwerz- Post 14:1 Hettstedt- Röblingen 6:9 |
|
||||
|
||||
Unser Spiel gegen die Schaaafstall-Truppe wurde auf nächste Woche Freitag verlegt.
|
|
||||
|
||||
Landsberg - Kloster 14-1
Hettstedt - Röblingen 8-8 Francke - Osterwieck 7-9 allen ein erfolgreiches Punktspielwochenende.... |
Lesezeichen |
|
|