Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: TTR-Punkte, Gut oder weniger Gut?
Ich finde die TTR-Punkte gut! 97 78,86%
Ich finde die TTR-Punkte nicht gut! 26 21,14%
Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 22:25
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Punktevergabe auf Turnieren bald Pflicht?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sag bloß, du hast 2000?
Allenfalls 2000 gute Gründe ein Bier zu trinken...
Alt 20.07.2011, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
2000 gute Gründe ...
1000, oder?
sonst sind's zwei Bier
Alt 20.07.2011, 22:31
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ziemlich sicher, es hat sich schon morgen wieder relativiert ...

Und ein myTischtennis-Leut hat da gar nichts gemacht, sondern offenbar ein Verantwortlicher des entsprechenden Landesverbands, der offenbar das falsche Häkchen gesetzt hat ...
Alt 20.07.2011, 22:36
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
1000, oder?
sonst sind's zwei Bier
Das stellt auch kein Problem dar, denn
was Bier angeht bin ich beidhändig begabt.

Btw. .... Prost!

@Vektor: An welchen WTTV Verantwortlichen muss ich mich denn wenden, damit ich auch mal einen TTR Wert von 3500 Punkten bekomme?
Ich mach zur Not auch mal ne Woche Urlaub im Ausland... Bayern oder so...
Alt 20.07.2011, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Das stellt auch kein Problem dar, denn
was Bier angeht bin ich beidhändig begabt.

Btw. .... Prost!
ja, lass es dir schmecken.
ich bin vergleichsweise solide heute.
harter Tag morgen....muss nen Amtsrichter von meiner Unschuld überzeugen
Alt 21.07.2011, 00:16
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Ich bin ziemlich sicher, es hat sich schon morgen wieder relativiert ...
Wenn nicht morgen, dann eben übermorgen.

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Und ein myTischtennis-Leut hat da gar nichts gemacht, sondern offenbar ein Verantwortlicher des entsprechenden Landesverbands, der offenbar das falsche Häkchen gesetzt hat ...
Das scheint ein systematisches Problem zu sein in Baden - sowohl in Nordbaden als auch in Südbaden. Die Verantwortlichen dort scheinen den Unterschied zwischen absolut und relativ nicht zu verstehen. Neulich hatte schon der Verbandsadmin aus Nordbaden eine Spielerin für einen Tag in astronomische Höhen geschossen; jetzt war es jemand aus Südbaden, der beim Benutzen der Umstufungs-Funktion die notwendige Sorgfalt vermissen ließ. Er wollte wohl eine absolute Umstufung auf einen TTR-Wert von 1850 durchführen, hat aber das Häkchen bei "relativer" Umstufung gesetzt. Und wenn man bei einem TTR-Wert von 1610 eine relative Umstufung von 1850 durchführt, kommt eben ein TTR-Wert von 3460 raus.

Spätestens, wenn so etwas ein drittes Mal passiert, wird man dafür sorgen müssen, dass diese Funktion, die ohnehin nur in ganz großen Ausnahmefällen angewendet werden soll, nur noch von ganz wenigen Personen ausgeführt werden darf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »