|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent? | |||
Hempel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 6,52% |
Mühlbach |
10 | 21,74% |
Hoffmann |
18 | 39,13% |
Krieghoff |
4 | 8,70% |
Wenke |
0 | 0% |
Köhler |
4 | 8,70% |
Lützner |
2 | 4,35% |
Hornbogen |
1 | 2,17% |
Heinichen |
1 | 2,17% |
andere |
10 | 21,74% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente des STTV
Man kann das größte Talent sein, wenn der Wille nicht da ist an seine Grenzen zugehen..., bringt diese Begabung auch nichts...
Und ich glaube Maximo zeigt viel Kampfgeist im Traning und wenn er das durchzieht, kann er schon nicht schlecht werden... |
|
|||
|
|||
In Dresden hing früher mal ein Spruch in der Art: 'Talent hat nicht der, der Ballgefühl, ein Händchen und schnelle Beine hat ... Talent hat der, der das Training aushält und im Wettkampf die Hosen nicht voll hat!'
Den Spruch fand ich schon immer sehr gut. Und in dem, was Anna geschrieben hat, steckt eine Menge Wahrheit. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nich, ich glaube Maximo hat nicht viel Talent, aber natürlich kann er durch hartes Training und Fleiß gut werden.
Die Zeit wird es zeigen... |
|
|||
|
|||
Das ist ein feiner Spruch. Den muss ich mir merken...
![]() |
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende wird bei den Internationalen Tschechischen Jugendmeisterschaften (09.-11.02.2007 in Hodonin) mit Anna Krieghoff wieder eines unserer sächsischen Talente für den DTTB am Start sein.
Momentan gibt es beim DTTB noch keine Information dazu, aber http://www.ping-pong.cz/czech-open/ weist den Weg zu allen Informationen. |
|
|||
|
|||
Am kommenden WE steht Top12 U15 und U18 an. Von uns sind Hendrik Fuß, Erik Bottroff, Hermann Mühlbach (U18m) sowie Kathrin Mühlbach und Anna Krieghoff (U15w) am Start.
Vorbericht beim DTTB http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5216 Infoseite des Ausrichters http://www.vfl-kirchen.de/?MenuID=535 |
|
|||
|
|||
Also nach den TOP-12 am Wochenende ist für mich eins klar: Aktuelles Top Talent des STTV ist Anna Krieghoff! Platz 7 lässt sich echt sehen, denkt man mal an ihren Geburtsjahrgang 1994. außer Solja sind alle älter, teils bis zu 2 jahren. (auch Kathrim Mühlbach) und gerade gegen solja verlor sie nur knapp mit 2:3, schade, weil das wäre die Überraschung schlechthin gewesen.
|
|
|||
|
|||
Deutsche Schüler-Meisterschaften U15 am 17./18.03. in Brühl bei Köln
Auslosung beim DTTB: http://www.tischtennis.de/downloads/.../Auslosung.pdf Folgende sächsische Talente werden am Start sein: Kathrin Mühlbach, Anna Krieghoff, Juliette Hoffmann, Huong DoThi, Linda Wenke Robert Wenke, Florian Lützner, Daniel Köhler |
|
|||
|
|||
Wie sind dort die Chancen für die Jungs?
Bei den Mädchen sicherlich Mühlbach mit sehr guten, Krieghoff und vllt. Hoffmann mit guten Chancen auf vordere bzw. weit vordere Platzierungen; DoThi und Wenke lediglich Außenseiter? |
|
|||
|
|||
Heute folgende Meldung beim DTTB:
Bundestrainer nominieren Jungen/Mädchen für den C-Kader nach Frankfurt/Main. Die verantwortlichen Bundestrainer haben in Übereinstimmung mit dem Jugendausschuss, Verena Volz (Baden-Württemberg) bei den Mädchen und Manuel Bauer (Baden-Württemberg), Philipp Floritz (Bayern), Hermann Mühlbach (Sachsen) sowie Sebastian Stürzebecher (Berlin) bei den Jungen nachträglich für den C-Kader nominiert. Eine späte Entscheidung, aber es gibt halt Spieler, an denen können angesichts der gezeigten Leistungen selbst Bundestrainer nicht vorbei - auch wenn sie es lange versucht haben - Grüße nach Dipps. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zusammenhang zwischen Holzeigenschaften und Spielweise | martinspin | Wettkampfhölzer | 46 | 03.12.2015 10:02 |
Materialfrage 8: Kopf- Mittel- oder Grifflastigkeit? | martinspin | Wettkampfhölzer | 37 | 27.07.2008 20:27 |
Pressevorschau des BPW NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 15.09.2005 21:16 |
Tischtennis ist "Sportart des Sommers" | Captain America | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 12.10.2004 14:22 |
Verarbeitung von TT-Hölzern | Bond 008 | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 29 | 08.10.2004 14:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.