Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 07:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Oh nein Habenhausen ist so Übermächtig, wie kann man dieser Übermacht nur etwas entgegensetzen?
Das Unwesentliche habe ich mal weggelassen. Ich denke, dass man so spielen muss wie Habenhausen gegen Buntentor. Bei Buntentor dachten doch viele schon an den kommenden Meister. Alle Vereine, somit auch Schwachhausen und Komet kochen nur mit Wasser und sind somit besiegbar.
Auch ich denke, dass wir es heute Abend gegen Hastedt sehr schwer haben werden, doch schaun wir mal.
Alt 04.12.2006, 12:19
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym Beitrag anzeigen
Ok, dann noch mal n bisschen was sachliches zum Spiel. Entscheidend war, dass Lars Kleditsch nach über einem Jahr Verletzungspause gestern ein sensationelles Comeback gefeiert hat und 2 Punkte im Einzel (Doppel wollte er aufgrund der noch fehlenden Beweglichkeit nicht spielen) beigesteuert hat.
Glückwunsch an mein Team, das endlich sein Potential mal voll (abgesehen davon, dass die nominelle 2 und 4 immer noch fehlten) ausspielen konnte. Yannik M. ist mental schon so stabil, dass er als A-Schüler reihenweise enge 5-Satz-Krimis gegen erfahrene Leute gewinnt, grandios!
Nachdem ich gehört hatte, dass Kleditsch sein Comeback feiern wird, kommt der Sieg für mich allerdings nicht überraschend. Lars ist eine Konstante, und wenn er fit ist ein 90%iger Punktelieferant - und das nicht nur in dieser Liga (oder was sagt Black Blocker dazu?)

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (04.12.2006 um 14:25 Uhr)
Alt 05.12.2006, 17:53
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Die SG Findorff 2 muss weiter auf ihren zweiten Sieg warten. Wie erwartet war Hastedt hoch motiviert zu zeigen, dass mehr in ihnen steckt, als der Tabellenstand vermuten läßt.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Nr Hastedter TSV - SG Findorff II Sätze Punkte
1. Hilker / Meyer - Tietze / Gaab 3:1 1:0
2. Klein / Bolte - Godt / Gasentzer 3:2 1:0
3. Bogatzki / Schulz - Garlisch / Schreiber 3:1 1:0
4. Jens Hilker - Hans-Peter Godt 2:3 0:1
5. Robert Klein - Ralf Tietze 3:0 1:0
6. Rüdiger Meyer - Peter Meyer 3:1 1:0
7. Karl-Heinz Schulz - Dieter Gasentzer 0:3 0:1
8. Mario Schwarz - Horst Garlisch 0:3 0:1
9. Günter Bolte - Peter Gaab 0:3 0:1
10. Jens Hilker - Ralf Tietze 3:1 1:0
11. Robert Klein - Hans-Peter Godt 3:2 1:0
12. Rüdiger Meyer - Dieter Gasentzer 3:1 1:0
13. Karl-Heinz Schulz - Peter Meyer 3:0 1:0
Gesamt 29:21 9:4

Bis auf Hans-Peter fehlte allen von uns die nötige Kondition, alle Spiele mit mehr als 3 Sätzen gingen an Hastedt (Ausnahme: Hilker - Godt).
Aus einem 4:0 konnten wir zwar noch ein 5:4 erkämpfen, doch die Hoffnung, wenigstens ein Doppel zu gewinnen wurde in den folgenden Spielen schnell zerschlagen.
Auch in der Höhe war das Ergebniss in Ordnung.
Angesichts der Stärke von Habenhausen bleibt uns nur, auf die Rückrunde zu hoffen.
Mit etwas Glück ist in der Hinrunde noch der 9. Platz drin, wenn unsere Erste und Schwachhausen nicht gegen OT patzen.

Gruß,
Horst
Alt 08.12.2006, 23:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Die Zeit in der Stadtliga ist für mich vorbei. Die Habenhausener waren wie alle anderen Vereine überaus freundlich, trotzdem haben sie uns nichts geschenkt.
Sicher hätten wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen können, doch das 9:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Dass Wilfried und ich das Doppel verloren haben, war Unvermögen, dass Peter Gaab sein Einzel verlor, war Pech. Christians Sieg hingegen war zwar knapp, doch verdient.
Das waren auch schon die knappen Spiele, mal abgesehen von Hans-Peters Spiel gegen Mathias Seekamp, welches aber nicht mehr in die Wertung einging.
Wenn Habenhausen noch gegen Komet punktet. Haben sie in der Rückrunde durchaus noch Chancen.
Uns bleibt nur noch auf unsere Erste und Schwachhausen zu hoffen, dass wir nicht als Letzter in die Winterpause gehen.
Und im neuen Jahr wird dann mit neuen Kräften alles besser.
Wilfried und ich spielen dann da wo wir hin gehören.
Zur Stimmung in der Halle, kann ich nur sagen, dass ich mich wie im Kloster gefühlt hätte, wenn es nicht einen gegäben hätte, der ständig rumschreit.
Also, wer in dieser Klasse spielen will, der sollte seine Nerven doch besser im Griff haben.
Die Hinserie in der Stadtliga war für mich wie ein Traum, den ich mich nie getraut habe zu träumen. Mit Martin Lau und Lars Kleditsch um nur einige zu nennen in einer Klasse, das war echt super. Wobei mir Ralf Nagel heute aber auch ganz klar gezeigt hat, dass ich da nicht hingehöre.
Alt 09.12.2006, 13:22
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Die Zeit in der Stadtliga ist für mich vorbei. Die Habenhausener waren wie alle anderen Vereine überaus freundlich, trotzdem haben sie uns nichts geschenkt.
Sicher hätten wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen können, doch das 9:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Dass Wilfried und ich das Doppel verloren haben, war Unvermögen, dass Peter Gaab sein Einzel verlor, war Pech. Christians Sieg hingegen war zwar knapp, doch verdient.
Das waren auch schon die knappen Spiele, mal abgesehen von Hans-Peters Spiel gegen Mathias Seekamp, welches aber nicht mehr in die Wertung einging.
Wenn Habenhausen noch gegen Komet punktet. Haben sie in der Rückrunde durchaus noch Chancen.
Uns bleibt nur noch auf unsere Erste und Schwachhausen zu hoffen, dass wir nicht als Letzter in die Winterpause gehen.
Und im neuen Jahr wird dann mit neuen Kräften alles besser.
Wilfried und ich spielen dann da wo wir hin gehören.
Zur Stimmung in der Halle, kann ich nur sagen, dass ich mich wie im Kloster gefühlt hätte, wenn es nicht einen gegäben hätte, der ständig rumschreit.
Also, wer in dieser Klasse spielen will, der sollte seine Nerven doch besser im Griff haben.
Die Hinserie in der Stadtliga war für mich wie ein Traum, den ich mich nie getraut habe zu träumen. Mit Martin Lau und Lars Kleditsch um nur einige zu nennen in einer Klasse, das war echt super. Wobei mir Ralf Nagel heute aber auch ganz klar gezeigt hat, dass ich da nicht hingehöre.
1. warst du beim besagten Spiel nicht dabei kannst dir ergo auch kein Urteil erlauben!
2. beim Punktspiel gegen euch kann ich mir schon vorstellen das es wie im Kloster war
3.war ich sogar nur Zuschauer bei einem anderen Spiel
4.werde ich dir eine Kiste Klosterfrau-Melissengeist schenken, dann hast du einen Vorrat, den kannst du zu allen Spielen mitnehmen und dich immer wie im kloster fühlen

und nicht vergessen,wenn dir wiedermal der Verstand entgleist, KLOSTERFRAU-MELISSENGEIST
Alt 09.12.2006, 18:14
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Aber anscheinen war Hogar wohl doch in der Halle und das Geschrei nicht zu überhören.

Ich denke mal wenn Hogar das so sagt, wird es auch stimmen.
Denn: Ich kenne wenige Sportsmänner die so Fair sind wie Hogar.
Alt 09.12.2006, 19:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kleinfmann jo das glaube ich Dir !
aber mein Beitrag bezog sich auf das Spiel Habenhausen-Buntentor.
Hogar weiss schon bescheid was ich meinte. Und ich habe seine Anspielung auch verstanden!
Alt 09.12.2006, 20:51
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starky

be happy was ist denn los so kennt man dich gar net
Alt 10.12.2006, 02:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
starky

be happy was ist denn los so kennt man dich gar net
moin, moin semme
jo jo , ich bin auch ein ganz verträglicher kerl! wollte ursprünglich nur mal meine Meinung Über das Habenhausenspiel loswerden. Ganz im ernst, dieses ganze gehabe war halt echt nervig. aber ich denke der Drops ist jetzt auch echt gelutscht!
gruß
Alt 10.12.2006, 11:15
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na siehste... ...klingt doch wieder wie der starky den ich kenne

ps...wir sehen uns am donnerstag th-polizeipräsidium

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »