|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Auch ich denke, dass wir es heute Abend gegen Hastedt sehr schwer haben werden, doch schaun wir mal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem ich gehört hatte, dass Kleditsch sein Comeback feiern wird, kommt der Sieg für mich allerdings nicht überraschend. Lars ist eine Konstante, und wenn er fit ist ein 90%iger Punktelieferant - und das nicht nur in dieser Liga (oder was sagt Black Blocker dazu?) Dr. Parijs
Geändert von Parijs (04.12.2006 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die SG Findorff 2 muss weiter auf ihren zweiten Sieg warten. Wie erwartet war Hastedt hoch motiviert zu zeigen, dass mehr in ihnen steckt, als der Tabellenstand vermuten läßt.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Nr Hastedter TSV - SG Findorff II Sätze Punkte 1. Hilker / Meyer - Tietze / Gaab 3:1 1:0 2. Klein / Bolte - Godt / Gasentzer 3:2 1:0 3. Bogatzki / Schulz - Garlisch / Schreiber 3:1 1:0 4. Jens Hilker - Hans-Peter Godt 2:3 0:1 5. Robert Klein - Ralf Tietze 3:0 1:0 6. Rüdiger Meyer - Peter Meyer 3:1 1:0 7. Karl-Heinz Schulz - Dieter Gasentzer 0:3 0:1 8. Mario Schwarz - Horst Garlisch 0:3 0:1 9. Günter Bolte - Peter Gaab 0:3 0:1 10. Jens Hilker - Ralf Tietze 3:1 1:0 11. Robert Klein - Hans-Peter Godt 3:2 1:0 12. Rüdiger Meyer - Dieter Gasentzer 3:1 1:0 13. Karl-Heinz Schulz - Peter Meyer 3:0 1:0 Gesamt 29:21 9:4 Bis auf Hans-Peter fehlte allen von uns die nötige Kondition, alle Spiele mit mehr als 3 Sätzen gingen an Hastedt (Ausnahme: Hilker - Godt). Aus einem 4:0 konnten wir zwar noch ein 5:4 erkämpfen, doch die Hoffnung, wenigstens ein Doppel zu gewinnen wurde in den folgenden Spielen schnell zerschlagen. Auch in der Höhe war das Ergebniss in Ordnung. Angesichts der Stärke von Habenhausen bleibt uns nur, auf die Rückrunde zu hoffen. Mit etwas Glück ist in der Hinrunde noch der 9. Platz drin, wenn unsere Erste und Schwachhausen nicht gegen OT patzen. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Die Zeit in der Stadtliga ist für mich vorbei. Die Habenhausener waren wie alle anderen Vereine überaus freundlich, trotzdem haben sie uns nichts geschenkt.
Sicher hätten wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen können, doch das 9:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Dass Wilfried und ich das Doppel verloren haben, war Unvermögen, dass Peter Gaab sein Einzel verlor, war Pech. Christians Sieg hingegen war zwar knapp, doch verdient. Das waren auch schon die knappen Spiele, mal abgesehen von Hans-Peters Spiel gegen Mathias Seekamp, welches aber nicht mehr in die Wertung einging. Wenn Habenhausen noch gegen Komet punktet. Haben sie in der Rückrunde durchaus noch Chancen. Uns bleibt nur noch auf unsere Erste und Schwachhausen zu hoffen, dass wir nicht als Letzter in die Winterpause gehen. Und im neuen Jahr wird dann mit neuen Kräften alles besser. Wilfried und ich spielen dann da wo wir hin gehören. Zur Stimmung in der Halle, kann ich nur sagen, dass ich mich wie im Kloster gefühlt hätte, wenn es nicht einen gegäben hätte, der ständig rumschreit. Also, wer in dieser Klasse spielen will, der sollte seine Nerven doch besser im Griff haben. Die Hinserie in der Stadtliga war für mich wie ein Traum, den ich mich nie getraut habe zu träumen. Mit Martin Lau und Lars Kleditsch um nur einige zu nennen in einer Klasse, das war echt super. Wobei mir Ralf Nagel heute aber auch ganz klar gezeigt hat, dass ich da nicht hingehöre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst dir ergo auch kein Urteil erlauben!2. beim Punktspiel gegen euch kann ich mir schon vorstellen das es wie im Kloster war 3.war ich sogar nur Zuschauer bei einem anderen Spiel 4.werde ich dir eine Kiste Klosterfrau-Melissengeist schenken, dann hast du einen Vorrat, den kannst du zu allen Spielen mitnehmen und dich immer wie im kloster fühlen und nicht vergessen,wenn dir wiedermal der Verstand entgleist, KLOSTERFRAU-MELISSENGEIST
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber anscheinen war Hogar wohl doch in der Halle und das Geschrei nicht zu überhören.
Ich denke mal wenn Hogar das so sagt, wird es auch stimmen. Denn: Ich kenne wenige Sportsmänner die so Fair sind wie Hogar.
|
|||
|
|||
|
@kleinfmann jo das glaube ich Dir !
aber mein Beitrag bezog sich auf das Spiel Habenhausen-Buntentor. Hogar weiss schon bescheid was ich meinte. Und ich habe seine Anspielung auch verstanden! |
|
|
||||
|
||||
|
starky be happy was ist denn los so kennt man dich gar net
|
|||
|
|||
|
moin, moin semme
jo jo , ich bin auch ein ganz verträglicher kerl! wollte ursprünglich nur mal meine Meinung Über das Habenhausenspiel loswerden. Ganz im ernst, dieses ganze gehabe war halt echt nervig. aber ich denke der Drops ist jetzt auch echt gelutscht! gruß |
|
|
||||
|
||||
|
na siehste...
...klingt doch wieder wie der starky den ich kenne ps...wir sehen uns am donnerstag th-polizeipräsidium
|
|