|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
Zitat:
Ich zitiere mich normalerweise nicht selber, aber soo schlecht war ich da wohl nicht. Okay, Adensen und Peine habe ich verwechselt ![]() Tipps für das Wochenende: Fr. 09.02.2007 TTC Schwarz-Rot Gifhorn TTC Adensen-Hallerburg 4:8 Sa. 10.02.2007 VfL Westercelle SG Misburg 8:3 VfL Westercelle II TuS Seelze 6:8 VfL Westercelle II SG Misburg 4:8 VfL Westercelle TuS Seelze 8:2 So. 11.02.2007 TSV Hespe SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:8 TSV Hespe FC Rastede 8:5 Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (09.02.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gifhorn-Adensen 4:8
Nach den Doppeln war es noch ausgeglichen. Wir konnten ein Doppel knapp in 5 Sätzen für uns entscheiden, das andere ging klar an den Gastgeber. Oben wurden dann 2 relativ deutliche Siege eingefahren. 1:3 Unten war dann Huss-Kraft in 4 Sätzen erfolgreich, wobei Wintjes knapp in 5 unterlag. 2:4 Oben gab es ein 1:1. Eggeling konnte sein Spiel gewinnen und Loerts unterlag gegen Baartz. 3:5 Erneut 1:1 hieß es Unten, nachdem huss knapp in 5 Sätzen gewinnen konnte und wintjes unglücklich unterlag. 4:6 Die Überkreuzvergleiche konnten wir dann beide klar mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden. 4:8 Alles in allem ein verdienter Sieg für uns, mit dem wir allerdnigs vom SPielverhältnis gegenüber Westercelle nichts gutmachen können. |
|
||||
|
||||
@p.huss: das Spielverhältnis wird euch sowieso nicht mehr helfen...
In Westercelle heute nur glatte Spiele, da Westercelle II noch auf Koch (Nr.1) verzichten musste und Westercelle I für Misburg und Seelze mindestens eine Nummer zu gut ist. Wir gegen die II. bis 3:3 mit Problemen (Doppel 1:1, oben 1:1 Gruschka - Engelke gewonnen, unten 1:1 Finkendey gegen Ersatz gewonnen, danach relativ glatter Durchlauf zum 8:3, knapp nur der Sieg von Reh gegen Engelke. Gegen Westercelle I nur das 2er Doppel, das sich am Ende von Satz 5 mit zwei cleveren Netzrollern behauptet. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu den Spielen vom Freitag/Samstag:Eigentlich alles Ergebnisse die so zu erwarten waren auch von der Deutlichkeit, etwas überraschend das Westercelle 1 sich diesmal so deutlich durchsetzen konnte gegen Misburg, obwohl richtig überraschend war das auch nicht. Tipps für die Spiele am Sontag: Hespe-Oldenburg: 7:7 oder 6:8 Hespe-Rastede: 5:8 |
|
|||
|
|||
Fast gut getippt :
das Ergebnis ist erwas schmeichelhaft für uns. "Meine" Jungs waren nach der langen Vorbereitungszeit und der langen Punktspiepause noch nicht im Rhythmus und etwas lahm - Hespe stark , das Spiel war gut und wir haben gemeinsam einen guten Nachmiuttag verbracht, auch wenn die Punkte mit nach OL genommen wurden ... Viel Erfolg und Grüße
|
||||
|
||||
Verwirrende Ergebnisse des MTV Goslar, bei vier Spielen an einem Wochenende jeweils im ersten Spiel siegreich und im zweiten unterlegen - Konditionsschwäche
![]() Gegen Seelze mit 4 Fünfsatzniederlagen in Folge vom 0:1 zum 0:5, das wird wohl bitter und entscheidend gewesen sein - war leider selbst nicht dabei und sollte meine Jungs angesichts dieses Spielverlaufs wohl sowieso nicht mehr betreuen... Unentschieden gegen Zeven und Sieg gegen Oldenburg saustark, Niederlage gegen Rastede eher überraschend. Die anderen Ergebnisse halten sich im Rahmen, aber warum fährt Hespe nicht nach Adensen?? Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zwar mußten wir heute krankheitsbedingt ohne unsere Nr.4 (Eberlei) antreten (Ersatzmann Lau aus der 1.Schüler-Mannschaft hat super gekämpft, war aber erwartungsgemäß chancenlos), aber unsere drei Stammspieler haben bravourös aufgespielt und sich den Sieg gegen Goslar wahrlich verdient. ![]() ![]() @Ingo Wie sieht es jetzt mit dem Verlegungstermin aus? |
|
||||
|
||||
Wird der 13.04., letzte Klärung erfolgt heute abend, du bekommst mail.
Überraschend deswegen weil ich nach den Eindrücken in den Hinspielen eigentlich Oldenburg besser fand als euch. Aber überraschende Ergebnisse gibt es immer wieder und Quervergleiche sind sowieso nicht zulässig, sonst müßten wir Zeven 8:1 schlagen und das wird nicht passieren.... Ingo
|
|||
|
|||
Hallo Imu -
es liegt auch an den unterschiedlichen Spielanlagen und Taktikausrichtungen der Clubs, warum die Ergebnisse so unterschiedlich sind ! Ich verstehe das manchmal auch nicht .... ![]()
|
||||
|
||||
Tipps für das Wochenende:
SG Schwarz-Weiß Oldenburg TTC Adensen-Hallerburg 6:8 TuS Seelze VfB Peine 8:5 SG Misburg TTC Schwarz-Rot Gifhorn 5:8 FC Rastede TTC Adensen-Hallerburg 7:7 SG Misburg VfB Peine 8:4 TuS Seelze TTC Schwarz-Rot Gifhorn 7:7 SG Misburg TSV Hespe 6:8 Gruß Ingo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Niedersachsenliga Jungen 2005/2006 | imu | TTV Niedersachsen | 140 | 26.03.2006 21:59 |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.