|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwitzige Hand
Der Griff sollte nicht zu glatt sein. Falls dies der Fall ist, dann mit grobem Schmirgelpapier vorsichtig anrauhen. Durch die Unebenheiten kann der Handschweiss von der Hand wegdunsten.
|
||||
|
||||
ich hab von butterfly diese Grips
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg sind ganz okey. Vorher sind mir die Schläger fast immer aus der Hand gerutscht. Einmal ises schonmal passiert....
|
|||
|
|||
Sport Lavit Griffhand Deo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() wieviel schwitzt du denn bitte??? Wenn man wirklich alle 6 Bälle ans Handtuch geht kann doch kaum soviel Schweiss entstehen?! sowas hab ich noch nicht gesehen^^ aber gut, wenns so ist wirst du wohl um ein Handdeo aus der Drogerie nicht umherkommen ![]()
|
|||
|
|||
Meine Hände sid idR eher kalt, was auch nicht förderlich ist.
Ich würde mir einfach die Handschweißdrüsen weglasern lassen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte auch Eisspray nehmen und es aus einiger Entfernung aufsprühen
![]() Ich bin damit vollends zufrieden,die Wirkung hält ziemlich lange an da die Poren in der Hand sofort schließen!Ist auch keineswegs unangenehm..
|
||||
|
||||
also schweißspray würde ich dir empfelen.
ich spiel auch damit und nützt viel |
|
|||
|
|||
Hab das Problem hierbei ( jetzt wo es wirklich leicht schwül wird bei uns) an der Stirn. Klingt evtl. jetzt komisch, aber es ist wirklich lästig alle 6 Pkt. nach dem Handtuch ständig greifen zu müssen, ohne das der Kontrahent dich dann nach dem 3ten mal mind. blöd anglotzt.
Was tun? Geht der umsagene "Anti-Schweiß Spray" auch dafür? |
|
|||
|
|||
Alle 6 Punkte zum Handtuch sollte man sowieso machen. Eine Pause im Spiel, kurz über Taktik nachdenken usw. Die Notwendigkeit mit Schweiss abwischen kann man dann gleich mit erledigen.
Komisch angesehen wird man nur in den unteren Klassen. Schau dir mal Spiele höherer Spielklasse an. Hier werden diese Möglichkeiten immer genutzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe das Donic Waldner Dotec AR+, das hat einen korkgriff ..... stimmt, der saugt super, aber jetzt spiele ich grad mal 10 monate damit, jetzt ist er statt schön hellgelb/braun fast schwarz ..... und wahrscheinlich mit lauter bakterien vollgesogen ..... iiiiiiii
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was tun gegen schwitzige Hände? | imuuuu | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 55 | 07.09.2015 15:07 |
schwitzige Hände - Was tun? | Florry | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 09.10.2005 17:46 |
Hand zu klein | platten | Wettkampfhölzer | 11 | 08.04.2005 10:13 |
Aufschläge aus der Hand | ToPsPiN kIlLeR | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 05.01.2005 22:05 |
Wechsel der Hand | danlee | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 13.06.2004 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.