|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwitzige Hand
Ích habe folgendes Problem, meine Hand ist oftmals nach gewisser spieldauer stark nass vom schweiss. Habe mir mal ein griffband besorgt, dies hat aber auch nicht wirklich geholfen und zudem wiegt es ja auch ein bisschen.
Habt ihr vielleicht ein paar gut tipps... Mit freundlichen grüßen |
|
|||
|
|||
AW: Schwitzige Hand
Du kannst solch genannten Schweiss Sprays nehmen, die verhindern das schwitzen an den Stellen, wo Du es aufträgst. Gibt es im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.
Ich fühlte mich danach aber so anders vom Handgefühl das ich dann doch den Schweiss bevorzugte. |
|
|||
|
|||
Danke für deine schnelle Antwort, werde es mal testen. Mein problem ist eben, dass der schläger mir ab und zu ein wenig in der hand verrutscht. nur ein wenig, aber das reicht ja oft schon aus
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...26&postcount=6 Das Griffwachs macht den Griff auch griffiger!
|
|||
|
|||
Super, sowas suchte ich... danke
|
|
|||
|
|||
Ein Tischtenniskollege ist mit seinem Korkgriff ganz glücklich. Ist halt mit einem Holzwechsel verbunden.
|
|
|||
|
|||
Also ich hab das gleiche Problem ! Ich könnte es mit Grip beheben, aber nicht das ausm TT-Shop, sondern ich hab welches ausm Sportgeschäft für Tennisschläger genommen !
Gruß
|
||||
|
||||
Das Thema in das richtige Forum einstellen.
![]() [erledigt]
|
||||
|
||||
das soll jetzt nicht blöd klingen, aber den Regeln nach hast du alle 6 Punkte die Möglichkeit ans Handtuch zu gehen und dir die Hände abzutrocknen...
Sollte zwischendurch immernoch zuviel Schweiss vorhanden sein kannst du dir die Hand doch auch an der Hose abwischen... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
weil man den schweiss kaum komplett abwischen kann und die Hose und das Handtuch auch relativ schnell nass sind (so ist es bei mir), besondes jetzt wo es wieder wärmer wird.
Mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was tun gegen schwitzige Hände? | imuuuu | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 55 | 07.09.2015 15:07 |
schwitzige Hände - Was tun? | Florry | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 09.10.2005 17:46 |
Hand zu klein | platten | Wettkampfhölzer | 11 | 08.04.2005 10:13 |
Aufschläge aus der Hand | ToPsPiN kIlLeR | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 05.01.2005 22:05 |
Wechsel der Hand | danlee | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 13.06.2004 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.