Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 08:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Beläge

Hast du den G3 mit VOC-freiem Kleber montiert?
Falls nein, dann kannst du durchaus davon ausgehen, dass der Belag sich beim nächsten Training geringfügig anders spielt. Und selbst bei einer Montage mit VOC-freiem Kleber ist das möglich.

Ich würde also einfach noch 1-2 Trainingseinheiten damit absolvieren.
Alt 13.04.2011, 12:14
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hast du den G3 mit VOC-freiem Kleber montiert?
Falls nein, dann kannst du durchaus davon ausgehen, dass der Belag sich beim nächsten Training geringfügig anders spielt. Und selbst bei einer Montage mit VOC-freiem Kleber ist das möglich.

Ich würde also einfach noch 1-2 Trainingseinheiten damit absolvieren.
Ja, mit dem Formula First von Donic. Ok mach ich, solange ich nichts neues habe bleibt mir eh nichts anderes übrig, der Coppa Silver kommt bei mir wohl nichtmehr drauf.
Alt 13.04.2011, 12:31
Chillerfisch Chillerfisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chillerfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Baracuda würd ich dir abraten, da dort der Ballabsprung wirklich extrem hoch ist und deine kurzen RH-Aufschläge schwer zu realisieren sind.
Außerdem ist der Katapult des Baracuda mMn deutlich höher als der des G3's, sodass die Bälle meist noch "weiter" über die Platte fliegen werden.
Alt 14.04.2011, 14:15
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chillerfisch Beitrag anzeigen
Vom Baracuda würd ich dir abraten, da dort der Ballabsprung wirklich extrem hoch ist und deine kurzen RH-Aufschläge schwer zu realisieren sind.
Außerdem ist der Katapult des Baracuda mMn deutlich höher als der des G3's, sodass die Bälle meist noch "weiter" über die Platte fliegen werden.
Deutlich mehr Katapult? Also entweder ist meine Technik falsch oder der Belag muss fast unspielbar sein, bei so viel Katapult kriegt man nen TS doch kaum noch sicher auf die Platte gezogen?^^
Hmm und wie siehts im Vergleich dazu mit dem Acuda S1 (oder S2??) aus?

EDIT: Hab mich mal im Acuda Thread durchgelesen (zum. die ersten 20 Seiten^^) und muss schon sagen, dass der Belag mich sehr sehr neugierig macht^^ Mich würde vor allem interessieren wie da der Topspin auf Unterschnitt klappt, weil da manchmal geschrieben wurde der Ballabsprung wär nicht ganz so hoch...kann da jemand eine Angabe im Vergleich zum G3 machen? Das wär sehr hilfreich

Geändert von Topschuss (14.04.2011 um 16:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »