|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2011 - Herren
Ich habe jetzt gerade - kurz bevor ich nach Oberhausen aufbrechen muss -zum zehnten Mal die Gruppeneinteilung vorbereitet.
Das Verhalten von einigen Nachnominierten finde ich einfach nur zum Jeder wusste frühzeitig, dass er kurzfristig abgerufen werden kann und dann... Sorry für den harrschen Ton, aber ich wollte eigentlich längst schlafen.
|
|||
|
|||
Meine Nolten, Sevarty, Peil, Picken, Bartels, Ahrens, Uran, Holt, ???? weiter ...
|
|
|||
|
|||
Wann werden die Ergebnisse veröffentlicht?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Beeindruckend wie sich unser Kreis (RR) da verkauft hat.
Damit meine ich nicht diejenigen, die gespielt haben...schade, dass ich keine Info bekommen habe, dass so viele nicht spielen wollen/können. (KEIN Vorwurf an den Bernd!) Ich hätte dort sicherlich gerne aufgeschlagen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (02.05.2011 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, einige überraschende Ergebnisse dabei...
Scheinbar haben ja einige Leute nicht abgesagt, die anderen dann die Möglichkeit zu spielen genommen haben... |
|
|||
|
|||
Rups wurde wegen weißem Trikot disqualifiziert und alle Spiele nach seinem zweiten als 0:3 gewertet. Nur Pigerl hatte vorher gegen ihn gespielt und knapp verloren. Wenn Rups aus der Wertung rausgenommen worden wäre, und nicht jedem anderen ein 3:0 Sieg geschenkt worden wäre, wäre Janos weiter. Das wäre meiner Meinung nach richtig gewesen.
Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
Werden die Spiele eigentlich bei mytischtennis eingetragen? Und wenn ja, wann?
|
|
|||
|
|||
Rups hat die anschließenden Spiele mit einem anderen Trikot absolviert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, dass ich noch einwenig Kohle verdienen muss. zu Rups: Er wurde vom OS nur im Spiel gegen Peiffer wegen des Trikots disqualifziert. zum Bescheid sagen: Es haben genau sechs Leute gefehlt, davon ein nachnominierter. Die sich daraus ergebende Differenz zu den 31 Spielern, die dann teilgenommen haben, ergibt sich daraus, dass Marcel Krämer bereit stand, da sich Janos noch am späten Samstag Abend vorbildlich um diese Rangliste bemüht hat (und zum Glück auch noch insiderwissen hatte). Wer möchte, kann sich dann bei den Spielern bedanken, die mit voller Absicht rot markiert sind.
|