|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3
Ich tippe mal den 1. Spieltag.
TV Lichtenplatz-VfL Winz-Baak II 9:1 VfL Winz-Baak-TV Volmarstein 9:3 TTC Haßlinghausen-TTC Hagen IV 5:9 TSG Sprockhövel-ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:4 TTF Wetter/Herdecke II-TT-Team Hagen IV 9:5 TTG Fichte Hagen/Dahl-TGSV Hammerthal 8:8 Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info für potentielle Zuschauer
![]() Das Spiel zwischen dem TTF Wetter/Herdecke II und TT Team Hagen IV findet nicht in Wetter statt. Neues Spiellokal ist die Bleichsteinhalle, Hengsteyseestr.26, 58313 Herdecke |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe mal mit,den 1. Spieltag.
TV Lichtenplatz-VfL Winz-Baak II 9:3 VfL Winz-Baak-TV Volmarstein 9:3 TTC Haßlinghausen-TTC Hagen IV 8:8 TSG Sprockhövel-ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:5 TTF Wetter/Herdecke II-TT-Team Hagen IV 9:4 TTG Fichte Hagen/Dahl-TGSV Hammerthal 9:7 Allen hier viel Erfolg für den ersten Spieltag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Es ist ja ziemlich ruhig hier.Dann Tippe ich mal den nächsten Spieltag. VfL Winz-Baak II - TTC Haßlinghausen 8:8 ATS Hohenlimburg-Nahmer - TT-Team Hagen IV 5:9 TV Volmarstein - TTC Hagen IV 6:9 TSG Sprockhövel -VfL Winz-Baak 8:8 TGSV Hammerthal -TTF Wetter/Herdecke II 6:9 TTG Fichte Hagen/Dahl -TV Lichtenplatz 3:9 Falls ihr andere Prognosen habt.Macht einfach mit .Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Euer TT Thommi ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich finds schade, dass man in dieser Gruppe anscheinend nach nem Spiel nicht mal kurz zusammensitzt und nen bier zusammen trinkt. So etwas würde es in einer Sauerländer / Iserlohner Gruppe nie geben. Wenn kein Bier in der Halle ist und das nicht üblich ist, ok.
Aber wenn Bier da ist und man keins angeboten bekommt wie gestern bei einem der Aufstiegskandidaten, dann ist das meiner Meinung nach schon sehr ungastfreundlich und so etwas habe ich nur sehr sehr selten erlebt. Schade drum. |
|
|
|||
|
|||
|
In Dortmund ist auch so üblich nach dem Spiel noch eine Kaltschale zunehmen
![]()
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung was im Sauerland so üblich ist. In Hattingen setzt man sich normalerweise ohne Alkohol ans Steuer:-)!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein wenig frustriert Herr cheffes?
Ihr erscheint mit fünf Leuten, seit nach dem Spiel direkt in die Umkleide, um dann fast alle ohne zu brausen nach Hause zu fahren. Was erwartest Du? Das wir Euch die Kaltschalen noch hinterher tragen. Ich finde Deinen Kommentar, bezüglich des Bieres und Gastfreundlichkeit, ziemlich unverschämt, wenn man sich nach dem Spiel direkt aus dem Staub macht! Ist schon komisch, dass es mit anderen Vereinen klappt. Und die kommen auch nicht aus Hattingen und auch nicht aus dem Sauerland!!! Viel Spaß noch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Habo,
ich glaube, dass hier ein ganz anderes Spiel gemeint war. Der Spk. Cheffes dürfte in Richtung Hohenlimburg zu verorten sein und damit ein Meisterschaftsspiel in Gevelsberg beschrieben haben (ohne hier jemanden auf den Schlipps zu treten). Aus dem von Dir vermuteten Team gab es keinerlei Beschwerden über das Gastspiel bei euch! Ich hoffe, die Diskussion ist damit beendet und Irritationen sind ausgeräumt. Beste Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|