Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2011, 07:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Süd/West 2011/12

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Mehr wird unserer Mannschaft nicht zugetraut, als nur Mitte bzw. Hinten ?
Da ich keine göttlichen Fähigkeiten besitze, war das natürlich nur ein Schuß ins Blaue (vielleicht auch in den Ofen). Aus meiner Sicht und mit den bisher bekannten Spielern halte ich Dachau nicht für deutlich stärker als letzte Saison in der RR. Wenn ihr mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielt, konvertiere ich zur Sokar-Gemeinde und lasse mir 8 Wochen nicht die Haare schneiden.
Alt 16.06.2011, 10:32
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Pachatz nicht Pachartz
Sei nicht so streng mit dem Martin, Rudi. Du hättest vermutlich auch Probleme, wenn du dir jedes halbe Jahr die fünf Namen deiner neuen Mannschaftskollegen merken müsstest...
Alt 16.06.2011, 14:03
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht und mit den bisher bekannten Spielern halte ich Dachau nicht für deutlich stärker als letzte Saison in der RR. Wenn ihr mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielt, konvertiere ich zur Sokar-Gemeinde und lasse mir 8 Wochen nicht die Haare schneiden.
Schließe mich an - wie geschrieben finde ich die Landesliga in der kommenden Runde stark. Und da wird's für Dachau in der voraussichtlichen Aufstellung (bis auf Martin) nicht einfach, Aufstieg wäre für mich eine große Überraschung.
Alt 16.06.2011, 19:56
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
u.a. Tschabo, Sokar, Pachartz... (gebe die Aufstellung mal nicht bekannt). Tschabo und Sokar sind schon ein extem starkes 1er Doppel und sehr wahrscheinlich das beste der Liga?! Tschabo und Sokar muss man erstmal mit ihrem Material (wir spielen jetzt komplett was anderes) bezwingen. Im Übrigen sieht meine Bilanz gegen scheinbar "Unbezwingbare" (z.B. Tschechen) mehr als positiv aus. Jetzt spiele ich eine Liga tiefer und wir haben vor aufzusteigen. Wer in der Rückrunde (zwei Spieler für vorne) zu uns stößt, kann sich sehen lassen. Dann muss ich schon mitte spielen. Tschabo und ich wollen - ganz nebenbei mal erwähnt - in dieser Saison aufsteigen.
P.S.: Gott ist gnädig, Sokar nie.
Pachatz müsste dann Doppel 2 spielen nachdem er in Dachau noch kein Doppel verloren hat, aber bei so einem göttlichen Doppel muss er natürlich weichen.
Sei bitte gnädig mit der Landesliga. Sie kennen dich doch noch nicht.
Alt 16.06.2011, 21:31
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bald wird man in kennenlernen und tschabo natürlich auch
Alt 21.06.2011, 02:06
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen. Die Liga scheint richtig happig zu werden. Ich bin jetzt auch sehr interessiert mit welchen Aufstellungen die Mannschaften antreten werden. Weiß jemand, wann die ca. offiziell raus sind?
Alt 21.06.2011, 07:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen. Die Liga scheint richtig happig zu werden. Ich bin jetzt auch sehr interessiert mit welchen Aufstellungen die Mannschaften antreten werden. Weiß jemand, wann die ca. offiziell raus sind?
Die Vereine haben Zeit bis 29.06. die RL über clicktt einzureichen. Dann kommen die Genehmigungsverfahren der einzelnen Ebenen (KE, BE, VE).
Wird vmtl. bis ca Ende Juli dauern, bis sie dann offiziell sind.
Alt 28.06.2011, 08:26
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sagt, dass ich mir alle fünf Namen immer merke - ich bin schon sehr alt.
Alt 28.06.2011, 12:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wer sagt, dass ich mir alle fünf Namen immer merke - ich bin schon sehr alt.
Wie alt sind Götter? Schätze einige tausend Jahre alt.
Alt 01.07.2011, 13:37
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch hier sind die Mannschaftsmeldungen da: LL S/W
Als kleiner Service die TTR-Durchschnittswerte für Pos. 1-6:

SC Fürstenfeldbruck II -> 1852,7
SV Weißblau-Allianz München -> 1851,2
MTV 1881 Ingolstadt -> 1842,2
TSV Murnau -> 1827,5
SpVgg Thalkirchen Freundschaft II -> 1799,3
SC Siegertshofen -> 1782,5
TSV Dachau 65 -> 1788,3
Post SV Telekom Augsburg II -> 1776,2
TSG 1889 Augsburg-Hochzoll -> 1763,8
SV Unterknöringen -> 1747,7
TSV 1896 Rain/Lech -> 1744,7

Nach meiner persönlichen Einschätzung bietet der TTR schon ein recht gutes Bild:
FFB hat legt natürlich schon ein Pfund hin mit Rattassep und Spiegel von oben, wenn die so komplett spielen. Allianz hat genug Bestand gehalten, um definitiv vorne mitzuspielen. Auch der MTV kann da wieder mitmischen - wie Absteiger Murnau unverändert und damit im Spitzenbereich anzusiedeln. Könnte ein spannendes Rennen werden!
Ein gutes Mittelfeld bilden der starke Aufsteiger Thalkirchen (die Spitzen nach oben und unten sind raus -> etwas ausgeglichener als in der Vorsaison besetzt), Siegertshofen war schon gut dabei und ist nochmal etwas verstärkt, Aufsteiger Dachau sollte sich auch in diese Gruppe hängen können.
Dann kommt die untere Gruppe, wobei ich die beiden Augsburger teams schon deutlich stärker einschätze als die ohne Sandro Hoffmann schwächeren Unterknöringer und den ebenfalls stark gerupften TSV Rain. Hochzoll als starker Aufsteiger und Telekom mit ausgeglichenem Team können gegen die 3 Mittelfeldmannschaften sicher auch punkten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »