Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2011, 12:15
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Landesliga Süd/West 2011/12

Ein neuer Start - vielleicht geht ja dieses Jahr etwas mehr!

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab und meine Geographiekenntnisse mir keinen Streich spielen, stehen Oberliga und Bayernliga Süd mit 10 Mannschaften, dh. die LL hat diesmal 12 Teams:
Platz 2-7 der letzten Saison (kein Aufstieg für Schwabhausen), plus Rain, Murnau, Allianz von oben, und Dachau, Hochzoll und Thalkirchen 2 von unten.
Oder?
Alt 11.06.2011, 14:20
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West 2011/12

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ein neuer Start - vielleicht geht ja dieses Jahr etwas mehr!

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab und meine Geographiekenntnisse mir keinen Streich spielen, stehen Oberliga und Bayernliga Süd mit 10 Mannschaften, dh. die LL hat diesmal 12 Teams:
Platz 2-7 der letzten Saison (kein Aufstieg für Schwabhausen), plus Rain, Murnau, Allianz von oben, und Dachau, Hochzoll und Thalkirchen 2 von unten.
Oder?
In TT-Click von heute, vorläufige Ligeneinteilung, wird Schwabhausen II doch in der Bayernliga Süd geführt.
Es bleiben aber immer noch 11 Mannschaften für die LL SW
Alt 11.06.2011, 14:50
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles ein bißchen merkwürdig. Bei der Einteilung der Bayernligen fehlen die Mannschaften, die sich regulär gehalten haben und weiterspielen möchten (z. B. Thalkirchen).
Alt 12.06.2011, 07:00
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist wohl alles grad in Bearbeitung. Im Moment sieht man anscheinend nur die Teams, bei denen sich was geändert hat oder ein Klasseneinteilungswunsch besteht. Müssen wohl noch bis nach Pfingsten warten...
Aber wenn Schwabhausen jetzt schon in die Bayernliga (wer geht dann da raus, oder sind die dann auch 11?) eingeteilt wurde, wird's wohl auf eine 11er Liga hinauslaufen.
Alt 12.06.2011, 17:04
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ist wohl alles grad in Bearbeitung. Im Moment sieht man anscheinend nur die Teams, bei denen sich was geändert hat oder ein Klasseneinteilungswunsch besteht. Müssen wohl noch bis nach Pfingsten warten...
Aber wenn Schwabhausen jetzt schon in die Bayernliga (wer geht dann da raus, oder sind die dann auch 11?) eingeteilt wurde, wird's wohl auf eine 11er Liga hinauslaufen.
Inzwischen ist anscheinend alles bearbeitet - LL SW 11er-Liga
Bayernliga Süd 10er-Liga
Alt 15.06.2011, 13:34
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen seht Ihr in der kommenden Runde oben mitspielen und wen gegen den Abstieg ? Natürlich abhängig von den Aufstellungen aber die sollten ja schon inoffiziell den meisten bekannt sein oder ?
Alt 15.06.2011, 15:51
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Ohne irgendwelche Aufstellungen zu kennen:
Allianz - eher hinten (wer bleibt denn da noch?)
Siegertshofen - mitte
Murnau - vorne
Hochzoll - hinten
Augsburg 2 - mitte
Dachau - mitte/hinten
Thalkirchen 2 - mitte/hinten
Rain - kein Plan, vielleicht mitte/vorne
MTV Ing - vorne
FFB 2 - mitte/vorne
UKnö: mitte/hinten
Alt 15.06.2011, 19:39
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt mir so vor, als sei die Landesliga 2011/2012 ziemlich stark - vor allem sehr ausgeglichen.
Alt 15.06.2011, 20:14
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt weine ich ja gleich - flen, flen. Mehr wird unserer Mannschaft nicht zugetraut, als nur Mitte bzw. Hinten ? Wir haben u.a. Tschabo, Sokar, Pachartz... (gebe die Aufstellung mal nicht bekannt). Tschabo und Sokar sind schon ein extem starkes 1er Doppel und sehr wahrscheinlich das beste der Liga?! Tschabo und Sokar muss man erstmal mit ihrem Material (wir spielen jetzt komplett was anderes) bezwingen. Im Übrigen sieht meine Bilanz gegen scheinbar "Unbezwingbare" (z.B. Tschechen) mehr als positiv aus. Von Pachartz Spielstärke ganz zu schweigen - die ist ja wohl mehr als stark !!! Unser hinteres und mittleres Paarkreuz ist auch nicht sonderlich schwach.

In den Sommerferien trainiere ich - ganz nebenbei mal gesagt - täglich 8 Stunden zzgl. Joggen und Beinarbeit, sowie Balleimer. Das ich nur annährend Landesliga mitte stark positiv spiele, brauche ich pro Woche lediglich zwei Stunden Training. Bei dem Trainingsaufwand, den ich in den Sommerferien betreiben werde, werde ich wohl stärker sein als jemals zuvor. Habe in der Bayernliga vorne mit zweimal pro Woche Training alleine 30 % meiner Spiele gewonnen. Jetzt spiele ich eine Liga tiefer und wir haben vor aufzusteigen. Wer in der Rückrunde (zwei Spieler für vorne) zu uns stößt, kann sich sehen lassen. Dann muss ich schon mitte spielen. Tschabo und ich wollen - ganz nebenbei mal erwähnt - in dieser Saison aufsteigen. Das sollte - so mein Informationsstand - locker machbar sein. Alleine mein neuer Vorhandbelag ist schon - gepaart mit meiner göttlichen Technik - extrem. Von meinem neuen Rückhandbelag (und von Tschabos) will ich erst mal gar nicht reden, sonst könnt ihr nachts gar nicht mehr schlafen und habt Angstzustände.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Gott ist gnädig, Sokar nie.
Alt 15.06.2011, 20:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Pachartz... (gebe die Aufstellung mal nicht bekannt).
Pachatz nicht Pachartz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »