|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd/West 2011/12
Ein neuer Start - vielleicht geht ja dieses Jahr etwas mehr!
Wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab und meine Geographiekenntnisse mir keinen Streich spielen, stehen Oberliga und Bayernliga Süd mit 10 Mannschaften, dh. die LL hat diesmal 12 Teams: Platz 2-7 der letzten Saison (kein Aufstieg für Schwabhausen), plus Rain, Murnau, Allianz von oben, und Dachau, Hochzoll und Thalkirchen 2 von unten. Oder? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2011/12
Zitat:
Es bleiben aber immer noch 11 Mannschaften für die LL SW |
|
|||
|
|||
Alles ein bißchen merkwürdig. Bei der Einteilung der Bayernligen fehlen die Mannschaften, die sich regulär gehalten haben und weiterspielen möchten (z. B. Thalkirchen).
|
|
|||
|
|||
Ist wohl alles grad in Bearbeitung. Im Moment sieht man anscheinend nur die Teams, bei denen sich was geändert hat oder ein Klasseneinteilungswunsch besteht. Müssen wohl noch bis nach Pfingsten warten...
Aber wenn Schwabhausen jetzt schon in die Bayernliga (wer geht dann da raus, oder sind die dann auch 11?) eingeteilt wurde, wird's wohl auf eine 11er Liga hinauslaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bayernliga Süd 10er-Liga |
|
|||
|
|||
Wen seht Ihr in der kommenden Runde oben mitspielen und wen gegen den Abstieg ? Natürlich abhängig von den Aufstellungen aber die sollten ja schon inoffiziell den meisten bekannt sein oder ?
|
|||
|
|||
Ohne irgendwelche Aufstellungen zu kennen:
Allianz - eher hinten (wer bleibt denn da noch?) Siegertshofen - mitte Murnau - vorne Hochzoll - hinten Augsburg 2 - mitte Dachau - mitte/hinten Thalkirchen 2 - mitte/hinten Rain - kein Plan, vielleicht mitte/vorne MTV Ing - vorne FFB 2 - mitte/vorne UKnö: mitte/hinten |
|
||||
|
||||
Kommt mir so vor, als sei die Landesliga 2011/2012 ziemlich stark - vor allem sehr ausgeglichen.
|
|||
|
|||
Jetzt weine ich ja gleich - flen, flen. Mehr wird unserer Mannschaft nicht zugetraut, als nur Mitte bzw. Hinten ? Wir haben u.a. Tschabo, Sokar, Pachartz... (gebe die Aufstellung mal nicht bekannt). Tschabo und Sokar sind schon ein extem starkes 1er Doppel und sehr wahrscheinlich das beste der Liga?! Tschabo und Sokar muss man erstmal mit ihrem Material (wir spielen jetzt komplett was anderes) bezwingen. Im Übrigen sieht meine Bilanz gegen scheinbar "Unbezwingbare" (z.B. Tschechen) mehr als positiv aus. Von Pachartz Spielstärke ganz zu schweigen - die ist ja wohl mehr als stark !!! Unser hinteres und mittleres Paarkreuz ist auch nicht sonderlich schwach.
In den Sommerferien trainiere ich - ganz nebenbei mal gesagt - täglich 8 Stunden zzgl. Joggen und Beinarbeit, sowie Balleimer. Das ich nur annährend Landesliga mitte stark positiv spiele, brauche ich pro Woche lediglich zwei Stunden Training. Bei dem Trainingsaufwand, den ich in den Sommerferien betreiben werde, werde ich wohl stärker sein als jemals zuvor. Habe in der Bayernliga vorne mit zweimal pro Woche Training alleine 30 % meiner Spiele gewonnen. Jetzt spiele ich eine Liga tiefer und wir haben vor aufzusteigen. Wer in der Rückrunde (zwei Spieler für vorne) zu uns stößt, kann sich sehen lassen. Dann muss ich schon mitte spielen. Tschabo und ich wollen - ganz nebenbei mal erwähnt - in dieser Saison aufsteigen. Das sollte - so mein Informationsstand - locker machbar sein. Alleine mein neuer Vorhandbelag ist schon - gepaart mit meiner göttlichen Technik - extrem. Von meinem neuen Rückhandbelag (und von Tschabos) will ich erst mal gar nicht reden, sonst könnt ihr nachts gar nicht mehr schlafen und habt Angstzustände. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Gott ist gnädig, Sokar nie. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|