|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkssportwart
Immer diese Geheimniskrämerei...weiß nicht was das soll.
Wenn man sowas hier im Forum anspricht sollte man auch auf die Fragen der User eingehen oder es gar nicht erst posten. Fühlst du dich jetzt cool weil du nicht verraten willst was los ist Dann behalte es doch von Anfang an lieber für dich! Kindergarten |
|
|||
|
|||
Wenn du recht hasst - hasst du recht
Geändert von nevada (14.05.2012 um 19:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
meinst Du dass im Ernst ?
ich kenne die Hintergründe auch nicht, aber sehr wohl Aktionen der "Fulda-connection" in den Jahren 2008 bis 2011 die einem ehrenamtlichen Bezirkssportwart das Leben schon vermiesen können. Nur zur Erinnerung zwei öffentlich bekannte Aktionen : der Rücktritt des Bezirksjugendwarts aufgrund öffentlicher und im Nachhinein nicht haltbarer Beschuldigungen und die eigenmächtigen, nicht abgesegneten "Beschlüsse" eines ehemaligen Bezirkssportwarts die aber als Beschluss verbreitet wurden. Es muss nicht so sein, aber Vergleiche drängen sich auf .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Machtspiele müssen endlich aufhören. Es sollte endlich mal an unseren Sport gedacht werden.Unserem Sport hilft ein ständiger Wechsel auch nicht weiter. Es sollten mal ein paar Leute in unserem Bezirk über ihren Schatten springen und unseren Sport unterstützen und nicht zerstören. Es gibt genügend Spieler und Vereinsfunktionäre, die diesen bull shit nicht mehr hören wollen. Ich kann es auch nicht mehr. Geändert von StevenRoads (14.05.2012 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die geforderte Ruhe zu schaffen, sollte aber die breite Masse mal informiert werden, um ggf. die entsprechende Unterstützung geben zu können. |
|
|||
|
|||
Gibt es denn seriöse Hintergrundinformationen zum Rücktritt? Wie geht es weiter? Ist ein kompetenter Nachfolger in Sicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wende dich an deinen Kreiswart. Er sollte wissen was los ist und sollte die Vereine informieren!? |
|
|||
|
|||
Wie währe es mit dir?
|
|
|||
|
|||
Du meinst, ich frage nach, um mich ins Spiel zu bringen ... nein, ich habe ja extra nach einem kompetenten Nachfolger gefragt ...
Ich befürchte, für solche zeitintensiven Jobs kommen nur noch rüstige Rentner mit EDV-Erfahrung und ohne Enkel in Frage .... |
|
|||
|
|||
Hast Du schon Enkel? Respekt!! Aber keine Ahnung von EDV....
|
Lesezeichen |
|
|