|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: langsamste Kn
ok, danke für die antwort....hat jemand vllt. noch aus dem china-bereich eine empfehlung?
|
|
||||
|
||||
Dr.Evil und 799 von Friendship sind doch Chinabeläge. Der Milkyway Pluto ist auch recht langsam, aber eher mittellang und kein Kontrollwunder. Dafür ist er aber auch deutlich gefährlicher. Der FS 563 wäre so ein Zwischending. Es gibt von Giant Dragon Dämpfungsschwämme einzeln, die von denen unter LN verklebt sind.
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab mehrere KN auf der Rückhand getestet auch Klassiker wie Spectol, aber am besten komme ich mit dem billigsten von allen klar, Friendship 799 mit Standardschwamm in 1,5. Ist super kontrolliert und zum blocken geeignet, alle anderen waren mir auch immer irendwie zu schnell... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Flexagon: welche spin pips - variante spielst du? Sollte es die Normale sein, so versuch doch einfach mal den Super Spin Pips Chop. Die Variante ist deutlich langsamer, vor allem wenn du sie mit 1 mm Schwamm nimmst. |
|
|||
|
|||
AW: Langsamste KN
ich spiele schon die chops in 1.00 .
|
|
|||
|
|||
@Flexagon: Vielleicht ist es 'ne Idee, mal eine kurznoppenähnliche lange Noppe zu probieren? Dann wäre Feint Long III mit 1,0 mm Schwamm eine Überlegung wert. Ist sehr langsam, durch den weichen Schwamm sehr kontrolliert und vom Spielgefühl her näher an einer kurzen Noppe als alle anderen Langnoppenbeläge, die ich bisher gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
aha, danke, das klingt interessant.
also die kontrolle ist recht hoch, wenn ich es recht verstehe? |
|
|||
|
|||
In dem Fall könnt ihr gleich den normalen Feint Soft mit ins Rennen schicken. Der ist noch näher an KN, vom Spielgefühl eigentlich eine mittellange Noppe. Unglaublich kontrolliert der Belag. Mein Bruder hatte den sogar mal als KN-Ersatz drauf, was recht ordentlich funktionierte. Zudem billiger als ein Feint Long 3 und sicher weniger schnittanfällig.
|
|
||||
|
||||
Gleich zu langen Noppen? Probier doch erstmal mittellange. Der FS 563-1 als Referenzbelag ist sehr günstig.
|
Lesezeichen |
|
|