|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langsamste KN
Hi Leuts !
Ich spiele immo noch Anti,aber ich würde gerne mal ne Kurznoppe testen. So jetzt kommt mein probleme,ich suche ne Kn die schnarchlahm ist. Da sonst der Tempounterschied zu groß wird. Vielen dank für die Hilfe im vorraus. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
AW: langsamste Kn
Donic Baxster D25. Da ist meiner Meinung nach mancher Anti schneller.
|
|
||||
|
||||
Kauf dir einfach ne OX Kurzboppe und besorg dir für 5 euro nen bremsschwamm (wie nen weicher Antischwamm) dann haste ne ähnliche Geschwindigkeit und nen ähnliches anschlaggefühl
|
||||
|
||||
Donic Baxster D100 ist die langsamste KN, allerdings nicht mehr erhältlich
|
|
|||
|
|||
Speedy soft 0,5 fand ich sehr langsam und sehr kontrolliert.
|
|||
|
|||
Friendship 729 Dr. Evil - seeeehhhhrr langsam und schnittunempfindlich.
Gibt es nur in ox, einen Dämpfungsschwamm kann man ja mal später drunterkleben. Die Noppe ist recht einzigartig und man kann sie eigentlich schon zu den MLN zählen, Kontrolle ist aber eher wie eine KN, Störeffekt ist auch besser als bei den üblichen KN's, jedoch längst nicht so ausgeprägt wie z.B. bei einer LN. Für unter 10 Euro m.E. definitiv ein Test wert, wenn man vom Anti kommt. Ein kontrollierter Schuss (ohne Noppenbruch) geht mit dem Teil auf einem nicht zu elastischen Holz auch.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (24.09.2012 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist wohl eher für Brettchenspiel gedacht.
|
|
|||
|
|||
Na ja, Brettchenspiel und klass. Spiel mit Anti sind so unterschiedlich ja auch nicht - obwohl die Noppen für das Brettchenspiel m.Mn.n. ein wenig zu lang (und weich) sind.
Der Dr. Evil spielt sich selbst in ox nur Mediumhart und die Option, einen Dämpfungsschwamm drunter zu kleben, hatte ich ja genannt. Er ist wirklich nicht weit von einem eher klassischen Anti entfernt.
|
|||
|
|||
um das hier nochmal aufzugreifen: ich suche auch eine langsame und möglichst kontrollierte (d.h. einfach zu spielende ) KN....spiele im moment super spin pips, die ist mir jedoch auch auf einem farnzösischem kombiholz immernoch zu flink bei ankommenden harten topspins.
was wäre besser: dämpfungsschwamm drunter (leidet jedoch schlägergewicht) oder nach einer alternative umsehen? und: ist der dr. evil recht kontrolliert? danke, mfg flexagon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weitere Möglichkeiten: - Friendship 799 mit sehr dünnem Schwamm. - Dr. Neubauer Leopard mit 1,0 mm Schwamm. Beliebiges KN-Obergummi mit 1 mm Moosgummi drunter. Todeskontrolliert, aber auch völlig ungefährlich. |
Lesezeichen |
|
|