Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2003, 17:22
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: neuer Andro-Belag "Revolution C.O.R."

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
@Masterspin
der COR ist mindestens genauso hart wie der Zenith G, meines Erachtens sogar noch etwas härter.
Da es den Belag erst seit Mitte August gibt kann ich über die Haltbarkeit noch nix sagen. Auch ich klebe 2 Schichten und spiele zwei Mal die Woche und bis heute spielt er sich wie am ersten Tag.
Naja, du kannst ja dann noch mal schreiben, wenn du weißt, wie lange er ungefähr hält!!
Alt 07.10.2003, 19:45
Viper3 Viper3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Viper3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Der COR scheint mir für Dich eine Überlegung wert!

-.-' Schreib doch bitte "dich" klein, okay? Sonst komme ich mir so hoch vor

Ja... das zerbricht mir schon den ganzen Tag den Kopf, ob ich den nehmen soll oder nicht.
Mal gucken, vielleicht hat ja mein Händler den Belag zum Testen.

Mal gucken
Alt 09.10.2003, 10:06
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Viper3

schreib doch bitte, wenn Du Dich entschieden hast.

Gruß
Gnadenloos

P.S. ich weiss, dass man seit der neuen Rechtschreibreform die direkte Anrede auch klein schreiben darf, aber ich bin nun mal ein höflicher Mensch
Alt 09.10.2003, 13:10
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir eben beim TT-Händler meines Vertrauens auch den Revolution C.O.R. in 2.0mm für die VH besorgt.
Da ich nur mit dem Anliegen in den Shop gegangen bin, dass ich einen neuen VH-Belag brauche, war ich eigentlich für alles offen. Allerdings war ich beim Vorschlag, den Revolution C.O.R. auszuprobieren, doch recht skeptisch, da der Belag sehr hart ist (Härtegrad: 47,5° !!!).
Der TT-Händler (spielt selber 2. BL Mitte) spielt auch den Revolution C.O.R. und hat mir nur Positives berichtet. Der Belag spielt sich wohl weicher als er ist und hat auch eine gute Haltbarkeit....
Bin ja mal gespannt, wie morgen das erste "Mal" mit dem Belag ausfällt. Zumal morgen auch noch gleich ein Punktspiel anliegt

Ich werde in nächster Zeit noch mal meinen Senf zum Revolution C.O.R. abgeben, wenn ich ihn selber ausgiebig gespielt habe...
Alt 09.10.2003, 13:44
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bazulin
interessiert mich sehr, was Du zum COR sagst.
Ich kann die Aussage Deines Händlers nur bestätigen, dass der COR sich weicher spielt, als er eigentlich ist. Er zeigt jedoch genau diese - wichtige - Härte beim Schmettern und das ist mir besonders wichtig.

Viel Erfolg und Freude beim Testen.

P.S. nicht gleich verzagen, wenn die erste VH nicht kommt, das ist ganz normal, da die Flugkurve sehr flach ist und der Belag extrem schnell
Alt 16.10.2003, 08:53
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

na bazulin wie sieht es aus, schon erste Erkenntnisse? Oder bist Du so überwältigt und begeistert vom COR, dass Du Deine Erfahrungen noch nicht weitergeben kannst
Alt 16.10.2003, 09:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
na bazulin wie sieht es aus, schon erste Erkenntnisse? Oder bist Du so überwältigt und begeistert vom COR, dass Du Deine Erfahrungen noch nicht weitergeben kannst
Wenn Du mal nachschaust, siehst Du, dass Bazulin seinen COR zum Verkauf anbietet. Da war/ist er wohl nicht so zufrieden mit dem Belag!

JanMove
Alt 16.10.2003, 12:06
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Wenn Du mal nachschaust, siehst Du, dass Bazulin seinen COR zum Verkauf anbietet. Da war/ist er wohl nicht so zufrieden mit dem Belag!

JanMove
Ne, er sowas von begeistert von dem Belag, dass er mit dem Verkauf auch anderen Leuten diese Freude vermitteln will!

MfG

Schindler
Alt 16.10.2003, 12:57
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Genau so ist es Schindler2 :boing:
Alt 16.10.2003, 13:45
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit die wilden Spekulationen hier aufhören, melde ich mich doch mal selber

Also richtig ist, dass ich den Belag wieder abgebe, da ich überhaupt nicht mit ihm zurecht gekommen bin. Ich habe ihn einmal im Training und einmal im Punktspiel gespielt.
Mir ist der Belag zu hart. Ich hatte überhaupt kein Gefühl mit dem C.O.R. . Da ich sehr VH-lastig agiere und eigentlich nur mit VH-Top angreife, konnte ich mein Spiel nicht wie gewohnt aufziehen.
Mir hat der Katapult gefehlt (war gar kaum vorhanden) und vorallem die Kontrolle. Der C.O.R. ist superschnell - viel zu schnell für mich. Ich konnte mit ihm keinen langsamen Top spielen.

Wenn einer gerne einen superschnellen Belag mit extrem hartem Schwamm sucht (47,5°), für den könnte der C.O.R. eine Alternative darstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »