|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer Andro-Belag Revolution C.O.R.
Andro-Reklame:
Zitat:
Geändert von Volkmar Adler (08.10.2003 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ganz kurz ( 1 Trainingsabend ).
Kurzum: Ich konnte den Bealg zu keinem Zeitpunkt kontrollieren. Das Teil sollte absoluten Spitzenkönnern vorbehalten bleiben. Zum Vergleich: Ich selber spiele eigentlich immer maximum-Baläge auf der VH. Aber sowas wie beim C.O.R. habe ich echt noch nicht erlebt. Man hat keine Chance, sobald man nicht optimal steht und den Ball richtig trifft. Um es klarzustellen: Ich kann den Belag nicht empfehlen. Er ist viel zu schnell und für den Normalverbraucher wohl kaum kontrollierbar.
|
|||
|
|||
Da steht noch ein Test: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=12720
|
|
||||
|
||||
Ich hab gestern gehört, dass einige der Test-Spieler (mind. 2. Liga-Niveau) den Belag wieder zurückgaben, er war ihnen zu schnell...
Ich fragte nach einem Vergleich zu dem mir bekannten Desto F1 und bekam nur zu hören: "...als der F1? Viel schneller!" Da hab ich ihn dann doch nicht gekauft... WW
|
||||
|
||||
Ich muss Euch in einem Punkt recht geben, der COR ist ultraschnell!!! Gegen ihn sind F1 und Bryce lahme Enten
Jedoch kann ich die fehlende Kontrolle absolut NICHT bestätigen. Wer Interesse an meinem ersten Test hat, lese hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=4 Gruß Gnadenloos (der mit dem COR spielt)
|
|||
|
|||
@Gnadenloos
Wie würdest du denn die Härte des COR einschätzen. So wie der Bryce?Butterweich wie ein Sriver FX wird er ja wohl nicht sein? SEBTIL |
|
||||
|
||||
@Septil
wie in http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=4 ausführlich zu lesen fühlt er sich zwischen Daumen und Zeigefinger für mich etwa so hart an wie ein Mark V, jedoch spielt er sich weicher. Mag sein, dass nur der Schwamm genauso hart ist und die Oberfläche weicher, das hab ich noch nicht genau untersucht. Mir war erstmal auch das Spielen wichtiger
|
|||
|
|||
Re: neuer Andro-Belag "Revolution C.O.R."
Wie ist die Härte im Vergleich zum Zenith G?
Wann ist der Belag ungefähr abgespielt, wenn man 2 Schichten klebt? |
|
|||
|
|||
*auch was Fragen muss*
@ Gnadenloos Du meinst, dass, wenn man ihn nicht frischklebt, er nicht so gut ist? Hast du das schonmal mit der Belagpresse versucht? Ich klebe nämlich nur so, sonst ist er zu unkontrolliert und damit auch widerrum zu schnell! Was ist mit dem Schupfen? Mein Spiel besteht daraus hauptsächlich mit SCHNELLEN Top-Spins. Ich spiele eher auf Schnelligkeit als auf Spin. Halt Schupf in die eine Ecke, Schupf in die andere, der Ball kommt höher zurück - patsch - da fliegt er Im Katalog steht, dass er Speed 106 hat. (Bryce 100). Würdest du zustimmen? |
|
||||
|
||||
@Masterspin
der COR ist mindestens genauso hart wie der Zenith G, meines Erachtens sogar noch etwas härter. Da es den Belag erst seit Mitte August gibt kann ich über die Haltbarkeit noch nix sagen. Auch ich klebe 2 Schichten und spiele zwei Mal die Woche und bis heute spielt er sich wie am ersten Tag. @Viper3 ich klebe nicht mit Belagpresse. Ich klebe eine Schicht auf den Belag, dann eine auf's Holz und dann noch eine auf den Belag. Dann ist das Holz trocken und ich rolle den noch feuechten Belag auf's Holz, das war's. Was das Schupfen betrifft muss ich sagen, dass ich nach anfänglichen Problemen damit sehr gut klar komme. Ich returniere oft mit einem VH-Schupf in die RH des Gegners, stelle mich auf meine RH-Seite und zieh einen schnellen VH-Topspin wiederum in die RH des Gegners. Ich vermute, dass Du z.Zt. KEINEN Belag findest, mit dem Du schnellere Topspins ziehen kannst. Da der COR zudem noch schön hart ist, kannst ich damit auch hervorragend schießen. Der COR scheint mir für Dich eine Überlegung wert!
|