Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.03.2004, 18:24
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2002
Beiträge: 197
UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: überörtliche spiele in duisburg

Hallo Robo,
gruß an Hans Kensbock!
Uwe
  #12  
Alt 09.04.2004, 11:18
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.230
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Re: überörtliche spiele in duisburg

Zitat:
Zitat von UweSchwenk
Hallo Robo,
gruß an Hans Kensbock!
Uwe
Hallo Uwe !

Werde ich gerne bestellen! Hast du früher bei Olympia gespielt und was machst du jetzt?

Gruß
Robbi
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
  #13  
Alt 09.04.2004, 11:40
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2002
Beiträge: 197
UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Hallo Robo,
ich habe zu Zeiten Martin Schweikas bei Euch in der 1. gespielt. Durch Differenzen mit Martin bin ich aus der Mannschaft geflogen. Dann bin ich gegangen.
Gruß
Uwe
  #14  
Alt 09.04.2004, 12:00
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.230
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Zitat:
Zitat von UweSchwenk
Hallo Robo,
ich habe zu Zeiten Martin Schweikas bei Euch in der 1. gespielt. Durch Differenzen mit Martin bin ich aus der Mannschaft geflogen. Dann bin ich gegangen.
Gruß
Uwe
Das sagt schon alles ! :-)
Kenne den Schweika nur vom hören sagen. Aber das was ich gehört hab war halt so ne Sache. Damals haben ja einige den TTC verlassen.
Hast du nicht wieder Lust mal beim Training vorbei zu schauen?
Wirst betimmt paar alte Gesichter wieder treffen! Ansonsten haben wir 2005 unser 50 jähriges Vereins Jubiläum.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
  #15  
Alt 09.04.2004, 12:53
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2002
Beiträge: 197
UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Hallo Robo,
ich habe einen Eintrag bei Euch im Gästebuch gemacht. Früher hieß ich Willnauer. So habe ich mich bei Euch auch eingetragen. Dann habe ich geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen. Unter Schwenk kennt mich bei Euch aber niemand! Ich wohne jetzt in Neukirchen, fahre aber hin und wieder nach Mülheim Freunde besuchen. Zum 50 jährigen Jubiläum würde ich auch gerne kommen! Vielleicht komme ich auch mal wieder zum Training, es würde mich freuen, die Jungs wiederzusehen. Viele kenne ich noch. Im Doppel mit Heinz Sander waren wir mal eine Saison ungeschlagen! Jetzt spiele ich in der 3. Mannschaft in Neukirchen.
Gruß
Uwe
  #16  
Alt 09.04.2004, 13:04
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.230
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Zitat:
Zitat von UweSchwenk
Hallo Robo,
ich habe einen Eintrag bei Euch im Gästebuch gemacht. Früher hieß ich Willnauer. So habe ich mich bei Euch auch eingetragen. Dann habe ich geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen. Unter Schwenk kennt mich bei Euch aber niemand! Ich wohne jetzt in Neukirchen, fahre aber hin und wieder nach Mülheim Freunde besuchen. Zum 50 jährigen Jubiläum würde ich auch gerne kommen! Vielleicht komme ich auch mal wieder zum Training, es würde mich freuen, die Jungs wiederzusehen. Viele kenne ich noch. Im Doppel mit Heinz Sander waren wir mal eine Saison ungeschlagen! Jetzt spiele ich in der 3. Mannschaft in Neukirchen.
Gruß
Uwe
Achso ! Hab deinen Eintrag gelesen! Der Name Willnauer sagt mir was! Hast du vor paar Jahren bei 71 gespielt. Ich meine sogar ein Willnauer hat gegen unsere dritte mal ohne Schuhe gespielt :-) und gewonnen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
  #17  
Alt 09.04.2004, 13:39
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2002
Beiträge: 197
UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Das mit den Schuhen stimmt ! Ich habe ein paar Jahre im Tischtennis ausgesetzt und dann wieder in der 3. Kreisklasse angefangen. Das Spiel gegen Eure 3. war gleichzeitig mein erstes Training seit Jahren! Ich kannte weder die neue 11er Regel noch den neuen größeren Ball. Von allem hatte nur mal etwas gehört. So hatte ich im Spiel gegen Euch zum erstenmal den größeren Ball in der Hand! Dann auch noch Barfuss! Das war schon peinlich. Aber frage mal den Heinz Sander, ich habe früher schon öfter mal irgendwas vergessen! Martin meinte mal zu mir, bei Meisterschaftsspielen raten alle, was ich denn nun vergesse! Das waren schon Zeiten. Es hat aber auch viel Spass gemacht. Wir haben oft im Stammlokal gesessen, bei einem leckerem Pilsken.
Gruß
Uwe

Geändert von UweSchwenk (09.04.2004 um 16:22 Uhr)
  #18  
Alt 30.04.2004, 09:49
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2002
Beiträge: 197
UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Hallo Robo, lebst Du noch?
  #19  
Alt 25.12.2004, 19:36
Benutzerbild von Robinson_Cruso | TTS
Robinson_Cruso | TTS Robinson_Cruso | TTS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 17
Robinson_Cruso | TTS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: überörtliche spiele in duisburg

Zitat:
Zitat von crita
hallo, hiermit darf ich mich als erster im duisburger forum melden.
lasst uns doch ein wenig über Meisterschaftsspiele, Spieler und Wechsel
quatschen.
Was läuft in Rohrort/Meiderich?
Gibt es den Verein bald noch?
Ich als ehemaliger djk rheinland ruhrort/meiderich 06 spieler kann dir sagen dass dieser verein zwar am ende ist aber niemals geschlossen wird...denn früher hatte der korten sogar sein haus für diesen verein verkauft und auch wenn da leute spielen die kein tischtennis können wird dieser verein nicht untergehen... ich kann dir sagen es steht noch nicht fest ob sie absteigen oder nicht aber nächstes jahr kommen noch neue spieler hinzu!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen Niedersachsenliga Felix Lingenau TTV Niedersachsen 298 13.05.2006 20:47
Verbandsliga Gr. 5 Fred Feuerstein Westdeutscher TTV 651 28.04.2004 12:52
Bereichsrangliste 2003 Damen/Nord - Herren/Ost CSWOB TTV Niedersachsen 1 23.06.2003 10:48
Verzerrte TT-Tabellen Mic allgemeines Tischtennis-Forum 147 25.11.2002 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77