|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Urteil SG Mittelfranken
Zitat:
Und wofür ich viel geben würde: Zuschauer zu sein bei einem Spiel Abwehrtitan (oder einem anderen der politisch besonders korrekten Schreiber hier) vs. ND, am besten wenn es für die Mannschaft um die "Wurst" geht |
|
|||
|
|||
Wow, Helge, das Problem nun auf Abwehrtitan zu verschieben, ist eine große Leistung von Dir.
Was sollen diese Quervergleiche? Nur zur Erinnerung, das Spiel war Katzwang (Tabellenerster) gegen Tuspo (Tabellenletzter), Endstand 9:2 für Katzwang. Tuspo vollkommen Chancen-los und ND hat BEIDE Spiele verloren. HALLO, das ist 2. Kreisliga und ND ist psychisch krank. Größe zeigt sich nicht durch Kleinkariertheit! |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Klartext.
|
|
|||
|
|||
Ich verkneife mir besser zu sagen wofür ich viel geben würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um nicht zu sagen, gegen Null tendieren lasse, 2 Monate Sperre für dich wegen Beleidigung. Davon entbindet dich auch deine offensichtliche Krankheit nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir ist der Unterschied nicht so klar von einem smartphone flott nen Dreizeiler abzusetzen und einem offziellen Gerichtsurteil ??? Ist gut amigo, bist sonst durchaus ein nicht unangenehmer Zeitgenosse, Deine "Vorbehalte" mir gegenüber rühren sicherlich aus der Historie. Ich kann mich an "lustige" Partien zwischen uns Beiden erinnern. Dabei haste vergessen das da doch 30 Jahre vergangen sind und Menschen sich ändern. Mit Verlaub, Du hast und hattest keinen Schimmer was ich heute für ein Mensch bin (und was ich damals für Einer war), und damals hattest Du Deinen Anteil an kleineren Eskalationen durchaus geleistet. Sich über "Niveau" von Dritten auszulassen, die sich hier noch nicht mal beteiligt haben, spricht nicht zwingend für Dich, das bezeichne ich als hetzen ohne Not.
|
|||
|
|||
Ich hab ihn schon öfter mal auf Turnieren erlebt er schimpft mit einem imaginären ggü. und er beleidigt eben nicht dem Gegner. Sollte eigentlich jedem der ihn mal erlebt ohne weiteres auffallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=228609
Bemerkungen: Das Spiel stand vor dem Abbruch aufgrund des wiederum unsportlichen Verhaltens vom Spieler Daut. Er beschimpfte seine Gegner und die Schiedsrichter mit unflätigen Bemerkungen, wie z.B. "Arschloch, Drecksau u. dgl. Ich habe meine Mannschaftskameraden gerade noch davon abhalten können, dass sie ihre Spiele abbrechen. Die Quintessenz aus dem Verhalten Daut ist, dass wir nicht mehr gegen eine Mannschaft antreten werden, bei der diese Person mitspielt. Ziemlich dünnhäutig Katzwang II...,somit wurde ein sowieso schon kranker Mensch noch zusätzlich bestraft ... |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, zwischen sich selbst beleidigen bzw. Selbstgespräche führen und die Gegner und Schiedsrichter beschimpfen besteht dann doch ein himmelweiter Unterschied.
Sicherlich muss man auf schizophrene Leute Rücksicht nehmen, aber das hört sich dann doch eher nach Absicht an. Und dann muss es bestraft werden. |
Lesezeichen |
|
|