Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2015, 01:14
Helge Helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Urteil SG Mittelfranken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Urteil ist in erster Linie mal Eines, nämlich schlampig:

"entbindet es den Spieler nicht von einem unsportlichen Verhalten."

Damit ist es nicht mehgr ernst zu nehmen, soviel Zeit muss sein, speziell bei einem offziellen Urteil. Ich würde das anfechten. Wenn zudem ein Attest vorläge für eine entsprechende Erkrankung wäre das ohnehin nicht zu halten.
Nix für ungut, aber sich über einen offensichtlichen Schreibfehler in einem knapp zweiseitigen Schreiben aufregen und dann selber in einem Dreizeiler mindestens drei Rechtschreibfehler fabrizieren - das hat schon Igel-Niveau!

Und wofür ich viel geben würde: Zuschauer zu sein bei einem Spiel Abwehrtitan (oder einem anderen der politisch besonders korrekten Schreiber hier) vs. ND, am besten wenn es für die Mannschaft um die "Wurst" geht
Alt 21.01.2015, 12:22
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, Helge, das Problem nun auf Abwehrtitan zu verschieben, ist eine große Leistung von Dir.
Was sollen diese Quervergleiche?

Nur zur Erinnerung, das Spiel war Katzwang (Tabellenerster) gegen Tuspo (Tabellenletzter), Endstand 9:2 für Katzwang.
Tuspo vollkommen Chancen-los und ND hat BEIDE Spiele verloren.

HALLO, das ist 2. Kreisliga und ND ist psychisch krank.

Größe zeigt sich nicht durch Kleinkariertheit!
Alt 21.01.2015, 13:45
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für deinen Klartext.
Alt 21.01.2015, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Helge Beitrag anzeigen
Und wofür ich viel geben würde: Zuschauer zu sein bei einem Spiel Abwehrtitan (oder einem anderen der politisch besonders korrekten Schreiber hier) vs. ND, am besten wenn es für die Mannschaft um die "Wurst" geht
Ich verkneife mir besser zu sagen wofür ich viel geben würde.
Alt 21.01.2015, 18:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nix für ungut, aber sich über einen offensichtlichen Schreibfehler in einem knapp zweiseitigen Schreiben aufregen und dann selber in einem Dreizeiler mindestens drei Rechtschreibfehler fabrizieren - das hat schon Igel-Niveau!
nur, dass ich die Anzahl der Rechtschreibfehler minimiere.
Um nicht zu sagen, gegen Null tendieren lasse,

2 Monate Sperre für dich wegen Beleidigung.
Davon entbindet dich auch deine offensichtliche Krankheit nicht
Alt 21.01.2015, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Dir ist der Unterschied nicht so klar von einem smartphone flott nen Dreizeiler abzusetzen und einem offziellen Gerichtsurteil ???
Ist gut amigo, bist sonst durchaus ein nicht unangenehmer Zeitgenosse, Deine "Vorbehalte" mir gegenüber rühren sicherlich aus der Historie. Ich kann mich an "lustige" Partien zwischen uns Beiden erinnern. Dabei haste vergessen das da doch 30 Jahre vergangen sind und Menschen sich ändern. Mit Verlaub, Du hast und hattest keinen Schimmer was ich heute für ein Mensch bin (und was ich damals für Einer war), und damals hattest Du Deinen Anteil an kleineren Eskalationen durchaus geleistet.

Sich über "Niveau" von Dritten auszulassen, die sich hier noch nicht mal beteiligt haben, spricht nicht zwingend für Dich, das bezeichne ich als hetzen ohne Not.
Alt 21.01.2015, 20:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab ihn schon öfter mal auf Turnieren erlebt er schimpft mit einem imaginären ggü. und er beleidigt eben nicht dem Gegner. Sollte eigentlich jedem der ihn mal erlebt ohne weiteres auffallen.
Alt 21.01.2015, 22:25
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach Ansicht des Anzeigeerstatters setzt der Spieler Beleidigungen und Beschimpfungen sehr bewusst ein, um den Gegner aus dem Rhythmus und Konzept zu bringen.
Ist es nun Absicht oder nicht? Entweder krank und unwillkürlich oder nicht krank und Vorsatz.

Zitat:
Dieses Verhalten wurde auch vom Mannschaftsführer des Vereins A nicht in Abrede gestellt.
Washat der MF nicht geleugnet? daß es Vorsatz war oder nur daß die Selbstgespräche/Bemerkungen stattgefunden haben?
Alt 22.01.2015, 11:58
Benutzerbild von Arno Nuemus
Arno Nuemus Arno Nuemus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Arno Nuemus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=228609

Bemerkungen: Das Spiel stand vor dem Abbruch aufgrund des wiederum unsportlichen Verhaltens vom Spieler Daut. Er beschimpfte seine Gegner und die Schiedsrichter mit unflätigen Bemerkungen, wie z.B. "Arschloch, Drecksau u. dgl. Ich habe meine Mannschaftskameraden gerade noch davon abhalten können, dass sie ihre Spiele abbrechen. Die Quintessenz aus dem Verhalten Daut ist, dass wir nicht mehr gegen eine Mannschaft antreten werden, bei der diese Person mitspielt.

Ziemlich dünnhäutig Katzwang II...,somit wurde ein sowieso schon kranker Mensch noch zusätzlich bestraft ...
Alt 22.01.2015, 19:47
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich, zwischen sich selbst beleidigen bzw. Selbstgespräche führen und die Gegner und Schiedsrichter beschimpfen besteht dann doch ein himmelweiter Unterschied.

Sicherlich muss man auf schizophrene Leute Rücksicht nehmen, aber das hört sich dann doch eher nach Absicht an. Und dann muss es bestraft werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »