|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung BTY Innerforce AL
Ich würd gern vom glatten Rückhand Belag zum Noppenbelag greifen.
Ich blocke am Tisch, ziehe mal einen eher langsam an und möchte damit abwehren.Da meine Rückhand immer eine recht tote Seite ist. Welche Noppenart und welchen Belag würdet ihr empfehlen?
|
|||
|
|||
Also... konnte mir heute mal ein Primo für 20 Minuten mit dem tenergy 05 fx in 1,9 auf der vorhand ausleihen und muss sagen dass es quasi gleich schnell ist wie das Innerforce AL, aber aufgrund der fehlenden Kunstfasern kommt es mir brutal direkt (wenig Reaktionszeit) vor. Gefällt mir eigentlich eher weniger... auch der Block war bei weitem nicht so sicher wie mit dem Innerforce Al.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele auf dem AL einen Hexer Duro 1,9 auf der VH und den Rasant Grip 1,7 auf der RH. Ich ziehe beidseitig an und blocke aktiv sehr oft auf der RH. Hatte vorher einen WSC gespielt mit der gleichen Kombi.
Den AL finde ich nicht schneller als den WSC eher kontrollierter, meine Schläge landen genau dort wo ich sie haben möchte, dies war beim WSC doch etwas anders. Vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung. Ich finde den AL sehr gefühlvoll ohne jegliche Vibration, bin sehr zufrieden damit. |
Lesezeichen |
Stichworte |
innerforce al |
|
|