|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Energy vs. Tibhar Rapid Clean
Wie lange hält die Frischklebewirkung beim Energy an ?? Habe 1 bis 1,5 Stunden gehört, halte das aber für unrelistisch, da mein Rapid clean locker 3,5 Stunden hält.
|
|
|
|||
|
|||
|
als ich damals noch mit dem energy geklebt hatte, musste ich auch öfters nachkleben, der kleber hielt so ca 1,5h. das kommt wohl hin. hab jetzt mal den rossi plus getestet, da der überall im angebot ist!!! der is auch echt in ordnung, werd den auf jeden fall auch weiterspielen!!! der effekt hält länger als beim energy. der kleber bringt auch ne menge tempo und spins gehen auch super damit. für mich echt ne super alternative. preis-leistungstechnisch meiner meinung nach der beste kleber, der momentan aufem markt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe mit JMS performance von ANDRO! das zeug is dünn wie wasser!
und ich muss sagen das kleben is nur noch rein psychologisch! mein schläger ist sowieso immer völlig überklebt! aber ich komme super damit zurechT! und ja ich muss sagen jede 1-2 stunden wird geklebt! das beruhigt und bring sicherheit in den nächsten spielen!
|
||||
|
||||
|
Die Wirkung vom Stiga Energy hält wirklich nicht sehr lange an.
Wenn du einen Kleber mit langer Klebewirkung haben willst, dann nimm den Butterfly Fair Chack. Bei dem hält die Wirkung deutlich länger an(3-4 h). Ich klebe im Augenblick mit dem Energy, werde aber wieder auf den Fair Chack umsteigen. Gruß, hossin P.S.: Der Fair Chack hat mit die beste Haftwirkung aller Kleber bei neuen Belägen, da er sehr Ddickflüssig ist. |
|
|
||||
|
||||
|
und wie siehts mit dem Fairchack light aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht was alle mit kurzer Wirkung beim Energy wollen.
Bei mir hält ne Klebung mit Energy, 2-3 Schichten, ein ganzes Punktspiel durch. Und weil wir letzte Runde die Spezialisten im unendschieden spielen waren und immer bis kurz vor 12 gespielt haben heißt das was! Bei mir hält die Wirkung also gut 3 Stunden. Kleiner Tipp: wenn ihr nicht spielt verpackt den Schläger wieder in der Hülle, vielleicht sogar in ne luftdichte Tüte, dann verpufft die Klebewirkung net so schnell. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|