|
Umfrageergebnis anzeigen: frischgeklebt mit eingebauten effekt oder ohne frischkleben? | |||
frischgeklebt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 54,90% |
mit eingebauten effekt |
8 | 15,69% |
ohne frischzukleben |
15 | 29,41% |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben?
Stimmt der Aufwand lohnt sich nicht vorallem da ich auch noch Jugendtraining empfand ich die dauernde Kleberei schon als störend, weil ich gleich mehrmals kleben musste weil die Wirkung ja nur 1-2 Stunden anhält.
Außerdem wie funktioniert des nach der neuen Regelung vom 1.7.2004 im Winter, muss dann mit Wintermontur seinen Schläger bei -10° C kleben?! g* Das kleben während eines Spieltages wird dann eher problematisch. Die Wirkung hält auf keinen Fall 3 Stunden mit einspielen teilweise noch mehr. Gruß Elmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere ist Spinnerei. Bei nem Turnier klebe ich auch öfters, das ist ne Kopfsache. Wie das im Winter wird weiß ich noch nicht, evtl. mit Papis Auto fahren und den als Kleberaum nutzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwei in unserer 1. Mannschaft kleben auch vor jedem Einzel bei einem Spiel. q.e.d. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es für mich net lohnt. Außerdem finde ich die kleberei viel zu aufwendig! |
|
||||
|
||||
ohne, da ich auch so gewinne :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge mit Frischklebeeffekt | Jack Slain | Noppen innen | 13 | 13.07.2004 09:52 |
Beläge anpassen beim Frischkleben? | utz | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 09.12.2003 13:54 |
Beläge mit eingebauten Frischklebeeffekt, eine neue Lösung? | TTMarburg | Noppen innen | 10 | 28.11.2001 13:30 |
Beläge mit Frischklebeeffekt | Stephan | Noppen innen | 16 | 03.08.2001 15:04 |
Beläge mit Frischklebeeffekt | Walker | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 02.01.2001 18:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.