|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beläge mit Frischklebeeffekt
Hi,
ich würde mich freuen wenn wir hier in diesem Thread mal sämtliche Beläge mit Frischklebeeffekt auflisten könnten, damit man mal einen Überblick bekommt. Vielleicht könnt ihr auch noch die ein oder andere Erfahrung mit einem Belag posten. Am besten ihr listet das ganze mal wie folgt auf: - Name - Härte - Geschwindigkeit - Spin - Kontrolle - Haltbarkeit - stärke des Frischklebeeffekts - Erfahrung (wie z.B. vergleichbar mit Mendo frischgeklebt oder so) Ihr müsst nicht unbedingt werte wie 100 oder 10 reinschreiben, sondern könnt euch auch mit Worten ausdrücken. Ich fände es echt toll wenn ihr mitmachen könntet, den es würde mir und vielleicht auch ein paar anderen Usern das Leben erleichtern. Danke schonmal an alle. |
|
|||
|
|||
AW: Beläge mit Frischklebeeffekt
und ich würde mich über das schreiben meiner diplomarbeit freuen ...
|
|
|||
|
|||
Hätte es nicht schöner ausdrücken können!
Also wenn man unter eingebautem Frischklebeeffekt jede Art von Tensor/(Mega-,High-, Double-, ...) Tension versteht, dann fallen mir wahrscheinlich spontan so um die 50 Beläge ein (einschliesslich der Def. und Noppenvarianten)!! JanMove |
|
|||
|
|||
Wäre vielleicht mal eine Idee sich bei ESN zu erkundigen, die haben das Patent darauf, vielleicht geben die das raus, wo über all des Tensor Label draufsteht...
|
|
|||
|
|||
Ich dachte Formular ist viel stärker als Tensor?
|
|
|||
|
|||
- Name: Andro Revolution C.O.R. Supersponge
- Härte: mittelhart - Geschwindigkeit: sehr schnell - Spin: heftig - Kontrolle: mittelmäßig, aber besser als die nicht supersponge version - Haltbarkeit: könnte länger sein, beim Frischkleben bei mir max. 4 Monate - stärke des Frischklebeeffekts: nicht schlecht - Erfahrung: ich finde den Belag auf jeden Fall besser als den normalen (nicht supersponge), weil er mehr Kontrolle bietet. Ich kenn kein schnelleren Belag. Normalerweise bräuchte man den gar nicht frischkleben, der is schon so ne granate. Ich würde ihn mit einem revolution fire vergleichen, aber wie gesagt viel, viel, viel schneller. außerdem spiele ich den nur in 2,0. |
|
||||
|
||||
Name: Tibhar Rookie d.Tecs
Härte: medium-soft Geschwindigkeit: Bei dickem Schwamm würd ichs mal als off- ausdrücken Spin: viel bis sehr viel Kontrolle: Da Tempo nicht allzu hoch: ganz gut Haltbarkeit: eine Saison mind. Frischklebeeffekt: klar spürbar, besonders am "klicken" Erfahrung: Ich sach ma wie im Katalog.. eher für den Spinorientierten Spieler, für Endschläge eher ungeeignet (hab ihn auch nur in 2,0 ; nicht max). Vergleichbar mit dem Donic Desto F2 oder dem andro revolution, nur nicht ganz so schnell. Gruß, Stiwi |
|
||||
|
||||
Die Donic F serie würd mich interessieren. Macht die mal einer? Ich selbst hab mein Soll schon erfüllt
|
|
|||
|
|||
hat der revolution cor supersponge auch sound?
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Name: Andro Revolution
Härte: soft-medium Geschwindigkeit: Schnell für ungeklebten, weichen Belag Spin: Ok, nicht herausragend viel Kontrolle: Sehr gut im vgl. zur Geschwindigkeit Haltbarkeit: Eine saison mit 2 wochen kleben Stärke des Frischklebeeffekts: Am anfang wirklich stark, doch nach einem halben Jahr nur noch durchschnitt Erfahrung: Empfand ihn in den ersten Monaten schneller als meinen El geklebt, alles in allem ein guter Belag
|
|