|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mambo C
Hi all
Hab auch ne Weile Mambo C in max gespielt. Ich schliesse mich eher JanMove's Meinung an, wobei die Vorzüge schon erwähnenswerts sind: Viel Rotation und butterweiches Gefühl beim Gegenziehen. Für mich war der Belag letztlich doch zu katapultig. Hatte grosse Probleme mit Schuss und gefühlvoll platzierten Schupfbällen. Was ich dann nicht wirklich getestet hab, war das extreme Strecken beim Aufkleben. Ich nehme an, dass der Katapult noch stärker ist und zu viel Katapult tut mir nicht gut. Als Nachfolger vom Cava, den ich sehr gerne gespielt habe, eignet sich der Mambo C überhaupt nicht. Ich kam zu guter Letzt zum Schluss, dass der Belag nicht wirklich ausgereift ist. (Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Spitzenspieler den Belag spielen.) Ich spiele zur Zeit wieder BTY (VH: Tackifire SP und RH: Ekrips) und bin sehr zufrieden damit. Die Beläge sind in sich sehr stimmig und für jedes Spielsystem hat es etwas entsprechendes. Gruss Martin PS Übrigens der Link zum den beiden Mambos H und C: Link zum entsprechenden Thread
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (14.10.2004 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo C
Danke für eure Antworten zum Mambo C.
Nun habe ich aber noch eine andere Frage. Und um nicht schon wieder einen Thread aufzumachen stelle ich sie hier: Was haltet ihr von den 2 neuen DHS Belägen (TNT; Dipper)? Die werden ja keinen so starken Katapult haben...Dafür wieder nen Medium Schwamm... PS: Werde mir den Mambo C nicht kaufen da VH Schupf nie mein stärkster Schlag war^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|