|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mambo C
Hi, hat jemand den Belag schon gespielt?
Ich würde vll gern auf ihn wechseln weil mir der Sonex xf 40 auf der Vorhand zu weich ist... Ich bin Frischkoleber spile Angriff nah am Tisch und würde den Mambo c gerne auf einen JZ Kevlar UT spilen... Danke für eure Hilfe!!! PS. Sorry das ich schon wieder nen Thread aufmach... |
|
||||
|
||||
AW: Mambo C
Kauff Dich maln Deudschbuch, had mich auch gehälfd.
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
|
|||
|
|||
Also ich hab den Mambo C mal getestet (3 Trainings). Zunächst einmal ist zu sagen, dass der Belag weicher ist als die vom Hersteller angegeben 45°. Mein Testexemplar war sogar weicher als die Mambo H's, die ich zum Vergleich habe. Ausserdem hat der Mambo C ein extrem elastisches und katapultiges Obergummi. Also fürs Topspsinspiel und Kontern/Blocken ist der Belag sehr gut geeignet. Allerdings hatte ich enorme Probleme bei Schupfbällen und Schüssen, die meist irgendwo ziemlich unkontrolliert in der Pampa landeten.
Schlussendlich war der Mambo C doch nichts für mich! Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiesso? Ist doch ales koreckt!!!! Immer diesses Mekern, tz tz tz!!!
|
|||
|
|||
Entschuldigt meine Rechtschreibung, stand unter Zeitdruck und habe blind getippt... Aber man sieht doch wohl das ich mich einfach nur vertippt habe
|
|
|||
|
|||
Also kann noch Jemand was zum Mambo C sagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab den Mambo C nicht selbst gespielt, aber gehört, dass er keine so gute Alternative sein soll, da er eine schlechte Haltbarkeit hat. Gruß Spaßspieler
|
||||
|
||||
da kommt es nun wieder drauf an wie man eine gute haltbarkeit definiert....ich habe meinen jetzt 3 monate und auch bei 4maligem frischkleben in der woche überhaupt keine probleme! habe letztes wochenende den kleber runtergeholt und nun isser wieder wie neu
also der schwamm ist wirklich deutlich weicher als 45°. sowohl harte als auch weiche topspins lassen sich mit dem mambo C klasse spielen. von gegenziehen ganz zu schweigen.....ein traum. was JanMove beschreibt kann ich nicht nachvollziehen....bei schupfbällebn spielt sich der mambo c sehr gefühlvoll. auch bei schüssen verhält er sich gut. man bekommt zwar nicht so viel tempo rein, aber es ist halt ein relativ weicher belag |
|
|||
|
|||
Also eher Soft oder Medium-Soft?
|
|
||||
|
||||