|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Felsberg I - Kassel I
Zitat:
Superspiel am Sonntag in Kassel, die Kasseler Spieler waren ja wie aufgedreht. Unerklärlich, warum Kassel so weit unten steht - bei der Mannschaftsleistung. Felsberg dagegen ohne Pepp, wenig Kampf, den 2er kannste da oben vergessen, gehört da nicht hin, der Felsberger 6er bewegt sich auf Verbandsliganiveau. Warum die nicht ihre viel besseren Spieler (Kran, Scherp) eingesetzt haben ist mir unverständlich! Jedenfalls steigt Kassel so nicht ab!! Geändert von GustavGans (25.02.2005 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und zu Röhr: Also Verbandsliganiveau ist jawohl genauso übertrieben. Klar, 2. Liga ist nen hartes Brot für ihn, aber hinten kann er alle mal ausgeglichen spielen. Schlimmer fand ich jedoch, dass er 60-70 % falsche Aufschläge macht und keiner dagegen was sagt. Also, bei ihm finde ich das schon ziemlich extrem. Zitat:
Ausserdem: Hätten die Kassler nen bisschen mehr Kohle, hätten sie sich sicher auch den in der Verbandsliga spielenden Wang vor der Saison angeln können. Mit ihm - so meine Meinung - würden sie sicher besser dastehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und zu Röhr: Also Verbandsliganiveau ist jawohl genauso übertrieben. Klar, 2. Liga ist nen hartes Brot für ihn, aber hinten kann er alle mal ausgeglichen spielen. Schlimmer fand ich jedoch, dass er 60-70 % falsche Aufschläge macht und keiner dagegen was sagt. Also, bei ihm finde ich das schon ziemlich extrem
Weil in Kassel der Björn U. spielt und seine Aufschläge noch schlimmer sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos falsche Aufschläge: Auch "unser" Bundestraineer Prause macht ständig falsche Aufschläge, wenn du Fachmann/Fachfrau bist und in KS warst hast du das auch bemerkt! Preisfrage: Was macht P. beim Aufschlag falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
@Gustav: Darf ich Dir die Erich-Arndt-Gedächtnis-Medaille für vorbildliche
Erkenntnisse über die Welt des TT-Sports verleihen? Schade dass dieser Gustav Gans bei dem Spiel in Kassel nix zu sagen hatte!!! Er hätte alles richtig gemacht! Da bin ich sicher: 1. Prause,Ungruhe und Röhr hätte er wegen falscher Aufschläge disqualifiziert! 2. Die ausgefallenen Spiele hätte er dadurch kompensiert, dass er mit den Zuschauern eine Art Quiz veranstaltet hätte, welcher Spieler aus welchem Grund falsche Aufschläge macht! Mit tollen Preisen, eine Art Werbeveranstaltung :-) 3. Röhr wäre von Gustav nach dem Spiel persönlich in die Verbandsliga degradiert worden. Oder besser noch: Gleich von Gustav ins eigene Team integriert worden, zumindest im hinteren Paarkreuz. 4. Gustav hätte Scherb und Krahn eingesetzt, ich schlage vor für Röhr und Redjep, der ja laut Gustav gar nichts kann... Kassel hätte dann sicher niemals gewonnen... Auch die Manager der Bundesligisten sollten sich mit Gustav in Verbindung setzen. Er könnte sicherlich als Berater nützlich sein... Z.B. weiß Gustav ja auch sicher dass Redjep sogar so schlecht ist, dass er kürzlich auf der Pro Tour fast gg. Marek Klasek verloren hat....sowas... Und Gustav selbst ist mit Sicherheit nicht nur ein famoser Zelluloidball-Experte, als vielmehr selbst auch ein ganz großer Spieler...da bin ich mir ganz sicher.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt,Röhr hat Verbandsliganiveau. Und zwar genauso wie Wang von Homberg
|
|
|
|||
|
|||
|
also was manche leute hier unter einem pseudo so von sich geben ist ja schon erschreckend.
wenn man spieler derart schlecht redet und sie nur bei einem spiel gesehen hat, ist das etwas peinlich. die gans sollte sich mal die bilanzen über die ganze saison angucken. hilft dann vielleicht etwas... klar ist doch, dass kassel echt gut war. es weiss doch jeder, dass wenn sie so spielen niemals absteigen würden. aber wenn sie unter druck spielen ist auch nicht alles perfekt. siehe das 0:4 gegen Elz im vorderen paarkreuz. @gans: Guck mal wie die 6-er so stehen? Ich glaube die wären alle in der Verbandsliga unterfordert. (muss zugeben gegen Homberg wirds schwer :-)
|
|