|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Super Core All+
Zitat:
Und bei anderen bei uns ist das auch passiert, naja vielleicht nur blöder zufall. |
|
||||
|
||||
AW: Andro Super Core All+
hi martin(frettchenjäger) ich kenne ja dein spiel und das holz auch .
also, das holz ist eigentlich sehr schön kontrolliert und man kann wunderbar effetvolle topspins spielen. doch ich finde, sobald man richtig hart ziehen will oder etwas schnelleres gerades spiel aufzieht, dann macht sich das dünne blatt und damit die niedrige biegefestigkeit zum nachteil. wenn ich damit ziehen oder schiessen will, denke ich immer das holz bricht gleich durch. das spielgefühl wird viel zu indirekt und man verliert die kontrolle was ja eigentlich nicht sein sollte. das gleiche gefühl habe ich auch beim alten grubba all+ (neues noch nicht gespielt). natürlich ist das gefühl subjektiv, aber dafür teile ich es mit seeehr vielen anderen. -> ich rate dir, beim nächsten holz such dir lieber ein etwas härteres aus. evtl. ein langsames carbon holz oder sowas. keine ahnung was derzeit gutes für konter-/blockspieler. ich informier mich mal und sag dir beim training bescheid. |
Lesezeichen |
|
|