|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagwechsel
Der Visco ist schon ok. Jedoch würde ich dir noch eher den Neos Tacky in 1.5mm empfehlen. Er ist katapultiger, softer und besser zu kontrollieren als der Visco.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.zu teuer 2.zu schnell |
|
||||
|
||||
für die vorhand vielleicht ein andro impuls in 1,5 oder 1,8?!
|
|
||||
|
||||
najaa, wenn er vom tackiness d kommt und wohl keinen katapult mag und nur etwas mehr druck haben will, würd ich sagen einfach mal auf nen sriver l 1.5 umsteigen...... nö bene?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ich denk, es wär das beste..... du bist ja nunmal kein angreifer und die anderen schlagen dir gleich extreme vor, womit eigentlich nur noch das offensivspiel funktioniert. und der sriver l ist nen richtig guter allrounder, wobei es viele gute angreifer gibt, die ihn auch spielen... bestes beispiel->timo boll jetzt siehst du übrigens auch ma, dass ich nich der einzigste bin, der dir ans herz legen möchte, dein ziel weiter zu stecken, als du mit deiner kurzsichtigkeit ohne brille schauen kannst... P.S.: lol, sry ich werd wohl auch in die folgengen posts sone scheiße schreiben, weil meine party pizza speziale noch ne halbe stunde braucht |
|
||||
|
||||
Ein dünner Sriver ist ein guter Vorschlag, aber der Visco ist tatsächlich IMO die bessere Idee. Er hat wirklich sehr wenig Katapult, ist deutlich griffiger als der Sriver und etwas langsamer.
Für Block und Schuss (wenn es denn sein muss) ist er auch erstklassig. ich glaube, Du kannst variabler mit dem Visco sein, als mit dem Sriver. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schwamm ist eher wie der des Sriver, vielleicht ein wenig schwerer aber ähnlich weich. Das Obergummi ist wie beim Sriver etwas fester, trotzdem sehr elastisch und sehr griffig, ganz neu fast ein wenig klebrig. Das könnte noch die größte Ähnlichkeit zum Tackiness darstellen. Die Klebrigkeit verliert sich aber nach einigen Trainings, dann ist er sehr lange super griffig. Ausserdem ist er sehr abriebfest und hält ausserordentlich lange. Für AS und US ein echter Freund und offensiv auch sehr gut und spinnig. An anderer Stelle hier im Forum habe ich mich weiter über die Offensivqualitäten geäussert. Mich stört lediglich das Gewicht bei dickem Schwamm, sonst würde ich mir den wieder sofort auf die RH packen... Schnittabwehr konnte ich damit auch sehr gut spielen (für meine Verhältnisse ), damals auf meinem Energy Wood und das in 2,0 geklebt. Man spürt, wenn man "Hacke" gibt, den Ball einfach sehr angenehm. Die Beschreibung "offensiverer Tackiness" trifft das schon ganz gut. Doch, ich glaub echt, dass das ein Volltreffer sein könnte. Versprechen kann ich das natürlich nicht, aber einen Test unbedingt wert. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Galatin |
Lesezeichen |
|
|