|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hm, ich würd mal sagen wie kellenkarle72 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also gut: BTY Maze OFF VH: Palio Balance 2,2 RH: Mambo C 2,1 beides frisch mit einer Schicht auf Folie. |
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal auf eure Einschätzung bei mir gespannt:
Timo Boll Spirit Vh/Rh 2,1 Mambo geklebt CU
|
||||
|
||||
uiuiui, das is ja lustich, da mach ich auch mit
Butterfly Jonyer Hinoki Palio Balance 2,2 Palio Spin 2,1
|
||||
|
||||
Ich habe Kopfschmerzen gegen wen habe ich gespielt?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Rest: Da gehört der Thread wohl hin... ![]() Aber um mal nicht so zu sein: @Sven MPG: Maze off deutet auf variabel-druckvolles Topspinspiel hin. Der foliengeklebte, fette Balance lässt Dich Deine tödlich rotationsstarken Topspins aus allen Lagen und Distanzen ziehen, nachdem Du giftig serviert oder zurückgeschupft hast. Der Mambo C auf der RH als Vertreter der herkömmlichen mittelkatapultigen Japaner deutet auf ein etwas breiteres Offensivspektrum: Block und Konter kommen zu den eher schnellen Topspins hinzu... ![]() @Macgyversworld: Timo Boll Spirit Vh/Rh 2,1 Mambo geklebt Viel Lärm ![]() ![]() ![]() Und? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und du spielst relativ günstig.... die palios kosten nicht die welt ![]() so hier meine kombi zu raten, leute die mich kennen, wissen ja schon was ich mache... BTY Kreanga Aeros vh BTY Sriver 1.9 rh BTY Sriver 1.9
|
|||
|
|||
Die beiden 1.9 Sriver deuten auf ein Allroundspiel hin: Topspin, Block und Schupf mit der Möglichkeit zum harten Konter/Schuß. Nur Unterschnittabwehr sollte seltener vorkommen, dafür sind die Beläge minimal zu schnell.
Hier meine Kombi: Schläger Butterfly Laputha VH: Palio Hadou 1.8 RH: DHS C7 1.0 Ich klebe nicht frisch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.