|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: eine frage der allgemeinheit
jojo s+m sensito mts, delta supreme usw. waren damals dann schon die standart anfängerbeläge wobei ich diese gern wieder hätte...
![]() |
|
|||
|
|||
Delta Supreme der war es
![]() Danke!!! ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns war es meistens nen Andro Holz + dünne Sriverbeläge. War aber vor mehr als 10Jahren.
|
|||
|
|||
taico 80-Holz
VH: Butterfly Sriver RH: Hanno Two Star (glaub ich...kann auch sein, dass ich da erst nen anderen Belag drauf hatte und der dann nach ner zeit runter weil er "abgerubbelt" war) es wurden generell viele sriver beläge bei uns im verein ausgesucht und hölzer meistens in den Sonderangeboten der einschlägigen Shops
|
|||
|
|||
hehehe legout ich hatte auch supreme und sensito
![]() ![]() gruß Stuev |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab die Erfahrung gemacht das meine Jugendlichen sich am besten mit 2 Sriver L 1.5mm und einem Allroundholz am Besten entwickelt haben. Aber finde ich das diese Kombi als Erstschläger am besten ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann die Grundschläge beherrscht werden, kann - je nach Spielweise - ein spezieller Schläger gewählt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
denkt ihr mir würde es was bringen auf 1,5 runter zu gehen??? gruß Stuev |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage (B. Forte, F1, Ekrips) | tt-antigangster | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 07.01.2004 13:27 |
Frage zu beschädigtem Belag! | Budenmacher | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 01.01.2004 19:21 |
Frage zu Robotern | Rantanplan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 02.12.2003 23:41 |
Frage zu einigen Belägen. | Jack Slain | Noppen innen | 3 | 19.10.2003 11:18 |
Frage zur Aufstellung | monsterhasi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 21.11.2002 08:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.