|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich KN: Raystorm - Radical - Offense
Zitat:
Ich spiele so ähnlich, da Topspin ähnliche Schläge zumindest bei meiner Technik einfach zu schießen sind. Daher bringt es mir oft Nachteile. Ich versuche zunächst, den Ball mit Vor-/ und Rückhand den Ball kurz zu halten und bei Gelegenheit entweder mit Schüssen, Spins oder Flips anzugreifen und ins Spiel zu kommen. Bei Bedarf ziehe ich mich auch oft in passives, beidseitiges Blockspiel zurück. Auf die Noppe kam ich durch meine Rückhandunsicherheiten in Jugendbezirksligazeiten. Mittlerweile spiele ich in der 2KK an Brett 1. Für höherklassige Spieler ist das beschriebene Spiel also keine erfolgsversprechende Alternative.
|
|||
|
|||
Für höherklassige Spieler ist das beschriebene Spiel also keine erfolgsversprechende Alternative.
ganz genau frettchenjäger, aber auf regionaler ebene kann man auch mit beidseitigem blocken weit kommen. du glaubst nicht wieviele spieler den ball versemmeln. und achte mal drauf, wie oft sie den dabei über den tisch hauen... überregional brauch man zum sicheren block definitiv ne krachende vh. |
|
||||
|
||||
bei uns in der ersten, die in der landesliga spielt, haben wir an brett4 einen der auf der vorhand einen radical und auf der rückhand einen samba spielt, mann kann mit dieser spielweise offensichtlich doch auch höer spielen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so, hin und her...
mit welchem belag kann man jetzt besser ziehen? stiga radical oder juic offense? haben beide einen weichen schwamm? wie sind die topspins im vergleich zum bty raystorm? ich habe auf der vh den bty rein in 1,9mm gespielt und jetzt den bty raystorm. spiele landesliga und die kn auf der vh... bei mir ist wohl auch die shift taste kaputt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Satzverhältnis vs. direkter Vergleich | TT-Spielerin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 11.05.2005 11:00 |
BTY Cermet und Stiga Radical | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 25.05.2004 08:45 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Holz Vergleich ... (4 Offensivhölzer) | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 29.04.2002 20:12 |
Belagneuheit von Stiga Radical | holger | Mittellange und lange Noppen | 11 | 23.02.2002 16:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.